Montag, 1. Juni 2009

Was für eine Woche...


So endlich komme ich mal dazu wieder einen Post zu starten. Es war eine Woche mit vielen Hochs und Tiefs. Von Montag bis Freitag standen eigentlich nur folgende Dinge auf dem Plan: arbeiten, Hausaufgaben und für Klausuren lernen. Am Freitag war der ganze Stress dann endgültig vorbei. Die letzte Klausur, Englisch, wurde geschrieben und nun habe ich einige Monate ohne Klausuren vor mir =)
Am Freitag waren eine gute Freundin und ich dann mit einer alten Schulkollegin in Herford im GoPark. Es war einfach super. Ich war vor ca. 2 Jahren schon einmal dort, aber diesmal war es viel besser. Sehr lustig war, dass alle paar Minuten irgendwelche Kerle ankamen und tanzen bzw. rumknutschen wollten. So krass habe ich das noch nie erlebt. Es scheint da normal zu sein, dass jeder Typ mit einem Mädel nach Hause geht. Ich dachte ja schon bei uns auf den Dorfpartys und so würde es ziemlich schlimm sein, aber der GoPark toppte dies eindeutig.
Wir haben uns aber trotzdem sehr amüsiert (: Als unsere Schulfreundin fast am Einschlafen war, beschlossen wir doch mal langsam zu ihr zu fahren und schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen frühstückten wir und fuhren anschließend zu einem See, um uns etwas zu sonnen. Danach ging es mit dem Zug wieder heim.
An dem Samstag legte ich mich dann erstmal ins Bett, um die fehlenden Stunden Schlaf nachzuholen. Abends ging es zum Schützenfest in einen Nachbarort. Da ich selbst gefahren bin, durfte ich nichts trinken, sodass mir recht langweilig war und ich diese Schlagermusik nicht all zu lang aushielt^^Also fuhren wir gegen Mitternacht auch schon nach Hause.
Gestern, also am Sonntag, wurde ich erst gegen 15 Uhr wach. Ich war total erschöpft wegen der anstrengenden Woche. Mein Vater hatte Geburtstag, sodass ich zu ihm fuhr. Wir gingen ins Restaurant gegenüber mit meiner Oma, meinem Opa, meinem Bruder, meinem Stiefbruder, der Freundin von meinem Vater (ich nenn sie mit Absicht nicht Stiefmutter) und halt mein Vater & ich. Es war recht angenehm mit allen an einem Tisch zu sitzen, obwohl ich später ziemlich genervt von der Freundin meines Vaters war.
Am Abend wollten meine gute Freundin und ihr Cousin aus Köln gerne nochmal zum Schützenfest. Darum fuhren wir dorthin, aber diesmal mit unserer ganzen Clique. Doch gestern war da überhaupt nichts los. Wir entschlossen uns also erst zu McDonalds und dann zu mir zu fahren. Jedoch war das alles etwas schlecht geplant und wir hatten mittlerweile schon 0.30 Uhr. Aus diesem Grund wollte unsere Clique lieber nach Hause. Wir vereinbarten uns heute zu treffen und dann eine kleine Hausparty bei mir zu starten. Das werden wir dann später tun ;)
Aber mein Abend war nicht vorbei als die anderen gegangen waren. Ich schrieb noch SMS mit dem Ex meiner guten Freundin. Schnell stand mal wieder fest, dass er vorbeikommt. Als er bei mir war, war es schon 2.30 Uhr. Wir lagen zusammen auf meinem Bett und sahen uns einfach nur an. Irgendwann sagte er dann, dass er mich küssen will. Und so nahm alles seinen Lauf... Ja wir hatten Sex... und ich bin entsetzt darüber. Nachdem er gegangen war, fühlte ich mich sehr schlecht, fremd in meinem Körper. Ich konnte nicht begreifen, was passiert war. Ich hatte es wieder getan... mit dem Ex-Freund einer so guten Freundin. Doch das war nicht alles. Ich fragte ihn, ob es ihm irgendetwas bedeutet hat, doch er sagte nur, er könnte darauf jetzt noch keine Antwort geben; er müsse nochmal eine Nacht darüber schlafen. Diese Aussage sorgte dafür, dass ich heute Nacht nicht schlafen konnte. Er darf sich auf keinen Fall in mich verlieben! Ich möchte einfach nur von ihm hören, dass es ein One-Night-Stand war! Doch so wie es aussieht, werde ich eine andere Antwort bekommen...

Keine Kommentare: