Sonntag, 7. Juni 2009

geflasht...


Das war mal wieder ein Wochenende.. man man. Am Freitag fand ein Geburtstag von einem aus meiner Clique statt. Zu Beginn fühlte ich mich ziemlich unwohl, weil ich mit den meisten (waren eigentlich nur Kerle dort) nichts zu tun habe. Aber je mehr Alkohol im Spiel war, desto besser wurde die Stimmung. Ich kam mit allen super klar und wollte gar nicht mehr heim. Es war ein toller Abend =)
Samstag wurde dann gechillt. Ich war ziemlich fertig, weil ich doch recht viel getrunken hatte und war daher nicht in der Lage am Samstag Party zu machen. Also beschlossen D. und ich einen gemütlichen Abend bei ihm zu machen. Ein Kumpel von ihm kam auch noch vorbei. Wir sahen uns Rock am Ring im TV an und schwärmten davon auch mal dort zu stehen. Als D.'s Kumpel dann weg war, schauten wir noch gemeinsam eine DVD. Es war zu erwarten, dass er mich küssen wird, darum tat er das auch. Jedoch wollte er eindeutig weiter gehen als ich, sodass ich diese Aktion stoppte. Sicherlich dachte er, ich würde mit ihm genau so verfahren wie mit dem Ex meiner Freundin, aber nein! D. und ich sind gute Freunde. Einbisschen rumknutschen... okay, aber mehr wird da niemals laufen. Trotzdem fühlte ich mich sehr wohl neben ihm. Ich wär am liebsten neben ihm eingeschlafen, aber ich musste noch nach Hause fahren.
Heute wollte ich mich dann eigentlich ausruhen und mich um die Schule kümmern, aber ich traf mich mit einen jungen Mann, mit dem ich mal vor einigen Monaten auf einer B-Day-Party was hatte. Wir schreiben seitdem öfters und heute kam es dann zu einem Treffen. Ich war mega nervös, weil ich nie genau weiß, wie ich mich verhalten soll oder was ich erzählen soll. Doch es war ein toller Abend. Wir verstanden uns supergut, hatten jede Menge Spaß und lachten viel. Er machte mir die ganze Zeit indirekte Komplimente z.B. dass er es gut findet, dass ich nicht so groß bin (er ist selbst recht klein) oder dass meine Haare (nachdem wir durch den Regen gelaufen waren) immer noch gut aussahen. Er war einfach total lieb zu mir. Er fragte viel, was mir zeigte, dass er interessiert an meinem Leben ist. Sein Charakter ist wirklich toll und hübsch ist er auch noch :) Als er mich dann zurück brachte, umarmten wir uns. Ich wollte schon aus dem Auto aussteigen, als er fragte, wo denn sein Abschiedskuss bleibt. Ich gab ihm also einen Kuss und stieg aus. Seitdem bekomme ich mein Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Er war so süß zu mir. Das habe ich ewig nicht erlebt. Ich bin total glücklich und geflasht, dass er Interesse an mir hat.
Kommende Woche sehen wir uns wieder und bald besuche ich ihn, denn er wohnt ca. eine Stunde von mir entfernt.
Ich freu mich sehr darauf und diesmal habe ich ein gutes Gefühl =) Ich habe wohl einen guten ersten bzw. zweiten Eindruck gemacht und es nicht gleich versaut :)

Keine Kommentare: