Sonntag, 21. Juni 2009

ein perfektes Wochenende

Wow, wie toll die letzten zwei Abende waren. Mein Wochenende war super schön, lustig und unbeschwert =)
Am Freitagabend habe ich mit meiner Clique einen gemütlichen Grillabend gemacht. Lange war es her, dass wir uns alle so super verstanden haben und so viel Spaß hatten. Seit D. nicht mehr mit uns unterwegs ist, sind die anderen viel entspannter und wir können wieder offen über alles reden. Das habe ich vermisst, da oftmals die Abende mit meiner Clique langweilig waren und wir uns kaum etwas zu erzählen hatten.

Samstagmorgen musste ich dann in die Schule, um mit meiner Stufe für die 13ner auf ihrer Abschlussfeier zu singen. Anschließend halfen wir Getränke und Essen für die Gäste mit herum zu bringen. Der einzige Rückschlag an diesem Wochenende vollzog sich an diesem Morgen: Ich hatte ein Tablett mit Sekt und O-Saft in der Hand als meine Sportlehrerin mich anrempelte. Ich bekam die Getränke direkt auf mein weißes Oberteil. Einpaar Gläser gingen dabei natürlich auch zu Bruch. Aber meine Lehrerin hielt es nicht für nötig sich zu entschuldigen. Sie sah mich abwertend an und zog sich zurück. Ich stand dann zwischen all den Gästen mit einem gelb-weißen Oberteil, Scherben und Sekt auf dem Boden. Zum Glück eilte eine andere Lehrerin herbei und half mir die Scherben aufzusammeln. Ich hätte am liebsten geheult. Ich fühlte mich so unwohl in meiner Haut. Besonders die Jungs aus meiner Stufe kommentierten dann alles was ich tat und zogen mich mit den Flecken auf meinem Shirt auf.
Als die Veranstaltung zu Ende war, war ich vorerst einmal froh und erleichtert endlich nach Hause zu können. Ich schrieb ihm eine SMS, da er mich abholen wollte. Ich freute mich sehr ihn wiederzusehen, doch ich bekam eine SMS, dass er gerade erst losgefahren sei. Ich hätte dann eine Stunde warten müssen, sodass ich mit jemand anderem nach Hause fuhr.
Als es dann etwas später an der Haustür klingelte, wurde ich etwas nervös, aber freute mich tierisch. Wir nahmen uns in den Arm und küssten uns. Es war so wunderschön ihn wieder in meiner Nähe zu haben. Kurze Zeit später kam eine Freundin vorbei, um meine Abiballkarten für den Abend abzuholen. Ich hatte ihr gesagt, dass ich ihr meine Karten schenke, da ich lieber etwas mit ihm unternehmen wollte. Sie war total begeistert, wie nett und süß er war :)
Später fuhren er und ich Pizza essen und danach sahen wir uns eine DVD bei mir an. Es war ein unfassbar schöner Abend. Als ich um 23.30 Uhr meinen Bruder von einem Schützenfest abholen musste, fragte ich ihn, ob er nicht bei mir übernachten möchte. Nach langem Hin und Her sagte er ja. Ich war sehr glücklich. Der Gedanke am nächsten Morgen neben ihm aufzuwachen... unbeschreiblich! Ich holte noch etwas zu Essen von McDonalds und anschließend gingen wir schlafen.
Heute Morgen war ich schon recht früh wach. Ich beobachtete ihn beim Schlafen. Er sah so zufrieden aus. Ich genoss es einfach neben ihm zu liegen.
Nun sitze ich alleine in meinem Zimmer. Es ist jetzt 3 Stunden her, dass er gefahren ist und ich vermisse ihn schon total. Er ist mir so ans Herz gewachsen. Ich freue mich schon sehr darauf ihn nächstes Wochenende vielleicht sogar zwei Mal zu sehen =) =)

Keine Kommentare: