Donnerstag, 25. Juni 2009

Dies und Das der letzten bzw. kommenden Tage


Die Zeit verfliegt im Moment total schnell. Mein letzter Eintrag ist schon wieder 4 Tage her. Ich komme gar nicht dazu mich an meinen PC zu setzen und von meinem Tag zu berichten. Das hole ich jetzt aber erst einmal nach.
Die letzte Schulwoche, in der noch einigermaßen Unterricht gemacht wird bzw. wurde, ging ziemlich schnell vorbei. Morgen ist der letzte Schultag, wo ich noch normal Schule habe. Montag wäre eigentlich auch noch Unterricht, aber den Tag werde ich schwänzen. Am Wochenende haben wir in unserem Dorf nämlich Schützenfest. Und den Sonntag werde ich ordentlich feiern, sodass ich Montag sicher nicht in der Lage bin zur Schule zu gehen. Montag wird eh ein anstrengender Tag. Morgens geht es zum Vogelschießen, danach zu einem 18. Geburtstag, wo gegrillt und getrunken wird, und anschließend zurück zum Schützenplatz. Ich freue mich schon sehr. Es wird ein tolles Wochenende =)
Vorallem wird es toll, weil er morgen und Sonntag zu mir kommt. Ich bekomme mittlerweile schon von meinen Freunden gesagt, wie sehr ich aufblühe und wie gut er mir tut. Das freut mich zu hören, weil ich so nur Bestätigung darin bekomme, dass es richtig mit ihm ist.
Morgen lernt er meine Mama kennen und sie ihn. Ich bin ja mal gespannt, was sie zu ihm sagt und von ihm hält. Ich hoffe, sie denkt nur Gutes, sodass ich nächste Woche zu ihm kann und dort übernachten darf.

Wenn ich so in meinen Terminkalender schaue, merke ich erstmal, wie verplant meine Ferien schon wieder sind. Zuerst einmal muss ich in den Ferien arbeiten. Dann will ich unbedingt S. und Co. in Niedersachsen besuchen sowie viele Geburtstage und Besuche bei ihm stehen an. Aber es wird mit Sicherheit eine tolle Zeit. Ich werde versuchen, die 6 Wochen so ausgibig zu nutzen, wie es nur möglich ist. Schließlich sind das die letzten entspannten Ferien. Danach beginnt die Abiturvorbereitung...

Keine Kommentare: