Mittwoch, 3. Juni 2009

Reaktionen

Am Montagabend hatte ich immer noch sturmfrei, sodass meine Clique vorbeikam. Mein Kumpel D., mit dem der Rest der Clique Stress hat, kam allerdings später am Abend noch hinzu. Wir redeten über Dies und Das bis wir zufälligerweise auf den Ex von meiner guten Freundin zu sprechen kamen. D. brauchte nicht lange um zu ahnen, dass ich mal wieder Besuch von ihm hatte. Er wollte natürlich wissen, was zwischen uns gelaufen ist, aber ich sagte nichts dazu. Als D. dann fragte, ob wir Sex hatten, sah ich nur beschämt weg. Die Reaktion von ihm war unbegreiflich. Er ist so ausgerastet, konnte kein bisschen Verständnis zeigen und wollte dringend in Ruhe mit mir darüber reden, weil es ihn interessierte, ob wir bald ein Paar sind usw. Doch ich hatte keine Lust mir irgendwelche dummen Kommentare anzuhören. Also wechselten wir das Thema.
Als gegen 0.30 Uhr alle gefahren waren, ging ich wie üblich noch an meinen PC. D. war auch noch online. Er war immer noch geschockt. Aber nein, nicht darüber, dass es der Ex meiner Freundin war, sondern darüber, dass ich überhaupt so weit gegangen bin. Das hätte er nie von mir erwartet. Je länger unser Gespräch dauerte, desto verständnisvoller wurde er. Allerdings sagte er dann, dass er schon etwas neidisch auf den Ex sei und dass er nicht abgeneigt wäre sich für "so etwas" mit mir zu treffen. Ich war erstaunt. Für was hält er mich denn?! Klar ist es schon ziemlich schlampig von mir, aber jeder Mensch hat nunmal seine Bedürfnisse. Wenn ich mich auf sowas einlasse, dann sicher nicht bei jedem Kerl. Mit D. bin ich einfach zu gut befreundet, das würde gar nicht funktionieren.

Die nächste Reaktion kam von einer guten Schulfreundin. In der letzten Schulstunde heute schrieb ich ihr einen Zettel, dass der Ex meiner Freundin bei mir war. Sie wollte natürlich sofort wissen, was lief und warum er bei mir war etc. Ich ihr alles schnell und kurz auf den Zettel geschrieben. Als sie das laß, hatte ich schon Angst sie fällt gleich vom Stuhl. So erstaunt und geschockt war sie. Wir lachten danach allerdings nur noch, weil es einfach ne krasse Aktion von mir war. Nach Schulschluss hörte ich mir dann einen Vortrag von ihr an, dass sie so etwas nie von mir gedacht hätte und ich doch nicht so ein Image bekommen sollte wie sie (sie hat fast jedes Wochenende einen anderen Kerl bei bzw. mit dem sie schläft^^). Sie fragte ständig warum ich das getan hätte, bis sie selbst sagte: "Ach langeweile, was?! Kenn ich." Das war zu geil :D Sie nahm das alles recht locker und fand es eher lustig als tragisch.
Mittlerweile seh ich das Ganze auch ziemlich locker, denn was ist gegen eine solche Aktion einzuwenden, wenn beide nur Spaß wollen?! Solange er keine Gefühle für mich hat, würde ich es wieder tun... denke ich.
Ach ja, eine Antwort, welche Bedeutung es für ihn hatte, habe ich immer noch nicht.

Keine Kommentare: