Montag, 15. Juni 2009

Zweifel?!

Ja ich weiß, ich sollte mal nicht so viel nachdenken, sondern einfach glücklich mit meiner Situation sein. Doch es kommen mir einfach so viele negative Gedanken. Gedanken darüber, was passiert, wenn er eine Bessere findet... was, wenn er genau so ist wie alle anderen Kerle und mich bald links liegen lässt?! Ich habe Angst, dass ich mal wieder in etwas verrenne.
Bei O. schien zu Beginn auch alles super und kurze Zeit später war die Enttäuschung groß...

Die Geschichte mit ihm fängt jedoch schon eindeutig besser an... Zwei Treffen, jeden Tag SMS und Anrufe sowie die Sehnsucht, die uns verbindet. Trotzdem kommen Zweifel auf. Immerhin ist er fünf Jahre älter und lebt in einer ganz anderen Welt als ich. Er hat unheimlich viele weibliche Freunde und kennt Menschen in ganz Deutschland. Nicht nur, dass wir eine Stunde voneinander entfernt wohnen, sondern auch die Umstände, dass er in einer Ausbildung steckt und dass er am Wochenende nicht immer Zeit für mich, sondern auch für seine Freunde haben will, macht mir stark zu schaffen. Ob er bei all diesen Terminen noch Zeit für mich hat? Ob eine Fernbeziehung Sinn macht? Ich war und bin eigentlich immer noch gegen eine Beziehung, bei der man sich vielleicht nur jedes zweite Wochenende sieht, weil es in meinen Augen kaum möglich ist, den anderen näher kennenzulernen, wenn man sich nur selten und eine kurze Zeit sieht.
Na ja, ich sollte vorerst abwarten. Wir mögen uns, das steht fest, doch ob mehr daraus wird, zeigt sich in den kommenden Wochen. Erstmal freue ich mich ihn Samstag wiederzusehen :)

Keine Kommentare: