Dienstag, 9. Juni 2009

einfach nur glücklich :)


Es ist echt erstaunlich, wie ein Mensch meine Gefühlswelt so beeinflussen kann. Ich fühle mich so warnsinnig toll... und alles wegen ihm =) Er bringt mich einfach zum Strahlen!
In der Schule werde ich schon angesprochen, ob ich verliebt sei oder was mit mir los sei, da ich so glücklich bin und dieses Glücksgefühl auch gerne mit allen teilen möchte.
Jedes seiner Worte zaubert ein Lächeln in mein Gesicht. Ich vermisse seine Nähe und das obwohl wir uns erst einmal (am Sonntag) wirklich getroffen haben. Er macht mir ganz wunderbare Komplimente und gibt mir das Gefühl etwas wert zu sein. Er zeigt mir, selbst per SMS oder so, dass er mich gern hat.
Ich freue mich darum umso mehr ihn Donnerstag endlich wieder zu sehen. Und wer weiß, vielleicht holt er mich sogar morgen Abend von einer Party ab. Das wäre toll, denn ich möchte ihn so schnell wie möglich wiedersehen.
Ja, ich denke man kann sagen, dass ich schon etwas verliebt bin... bei dem Gedanken an ihn kann ich nämlich nicht anders als zu lächeln :)

Keine Kommentare: