Sonntag, 6. Dezember 2009

Partywochenende ;)

Dieses Wochenende stand eindeutig unter dem Motto Party! Am Freitagabend war ich auf einem 18ner und 20er Geburtstag. Es waren sehr viele Leute aus meiner Stufe dort, was mich überraschte. Die Stimmung war jedoch super, es gab jede Menge Alkohol und an der Musik gab es auch nichts zu bemängeln. Meine Schulfreundin und ich tranken direkt Schnaps und Longdrinks, was sich nach einer Stunde bereits bemerkbar machte :D Wir eröffneten schließlich die Tanzfläche mit einpaar Mädels aus unserer Stufe. Gegen Mitternacht beschlossen wir noch weiter zu ziehen und fuhren in eine Kneipe. Dort war nicht all zu viel los, sodass ich mit den Mädels wieder zurückfuhr. Ich ging wieder zur Party und die anderen fuhren nach Hause. Als ich zurück war, war gerade eine Schlägerei vorbei und der Großteil der Leute war bereits gegangen. Aber egal. Ich blieb noch einige Zeit. Ich unterhielt mich mit einem Kumpel von meiner Schulfreundin, welcher mich später auch nach Hause brachte.
Mein Ex-Freund war auch auf dieser Party und fragte mich irgendwann, ob er mich zum Tanzen auffordern dürfte. Er war total betrunken (ich allerdings auch^^) und verstand nicht, dass ich keinen Tanzkurs gemacht hatte, obwohl ich ihm das so oft in unserer Beziehung gesagt hatte. Nun ja, er schaffte es trotzdem mich auf die Tanzfläche zu bekommen und hatte viel Geduld mit mir. Er konnte mir tatsächlich einpaar Schritte beibringen, sodass wir einige Zeit zusammen tanzten. Danach standen wir eng beieinander. Er nahm immer wieder meine Hand oder legte seinen Arm um mich. Es war so ungewohnt, da ich seit über einem Jahr mit ihm auseinander bin und eine lange Zeit nicht mit ihm geredet oder ihn berührt hatte. Als er dann gehen musste, ging ich auch mit raus, weil nur noch ca. 10 Leute anwesend waren. Wir verabschiedeten uns, indem er mich in den Arm nahm, mich lange an sich drückte und mir einen Kuss auf die Wange gab. Ich war sehr überrascht und fast entsetzt, weil er schließlich eine Freundin hat und sich nie mir gegenüber so verhalten hat.
Als ich dann zu Hause ankam, schrieb ich ihm eine SMS. Ich habe ihm nur für den Tanz gedankt und gefragt, ob er heile angekommen ist. Seine Antwort verstand ich nicht: "Auch ich danke dir für alles. Kuss". Seltsam, denn ich habe nichts gemacht, außer mit ihm geredet und mich zum Tanzen überreden lassen.

Am Samstag ging es mir dann total dreckig. Ich habe selten einen solchen Kater gehabt xD Daher lag ich auch nur im Bett und habe nichts getan. Abends bin ich dann mit 3 Freundinnen zu einer Nikolausparty gefahren. Erst war kaum etwas los, aber je später es wurde, desto besser wurde die Stimmung und auch die Musik. Und das sage ich nicht aufgrund des Alkohols, denn ich habe auf der Party nur noch Wasser getrunken. Mir ging es nämlich immer noch nicht so gut. Trotzdem fand ich die Party richtig super.

Nun bin ich allerdings völlig übermüdet, da ich beide Abende erst mitten in der Nacht daheim war. Das macht aber nichts. Für die Schule muss ich momentan eh kaum etwas tun und die Ferien sind schon in greifbarer Nähe ;)

Keine Kommentare: