Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahresrückblick 2009

Um ehrlich zu sein, habe ich die letzten 20 Minuten schon überlegt, was dieses Jahr eigentlich so passiert ist und was ich hier schreiben könnte. Eine Einteilung in Monate kommt jedenfalls nicht in frage, da 2009 nicht jeden Monat etwas Nennenswertes passiert ist. Ich denke, ich schreibe einfach mal stichwortartig auf, was mir so in den Sinn kommt und was ich somit mit 2009 verbinde.
- 2009 war das Jahr der Unabhängigkeit für mich (der erste richtige Nebenjob, erste Bewerbungen und letztendlich ein Jahrespraktikumsplatz, One-Night-Stands,...)
- 2009 war das Jahr, in dem ich ihn kennengelernt habe. Erst nur eine Partybekanntschaft, dann folgten viele Treffen bis ich schließlich mit ihm zusammen war. Allerdings hielt die offizielle Beziehung nur 3 Wochen. Aber gab danach ja noch einige Treffen... ;)
- 2009 war das Jahr, wo ich in die 13 kam und meine erste eigene Abiparty miterleben durfte.
- 2009 war das Jahr, in dem ich von meinen dunkelbraunen/fast schwarzen Haaren zurück zu meinen blonden Haaren gekehrt bin und mich wohler denn je damit fühle
- 2009 war das Jahr, wo ich zwei Konzerte und ein Festival besucht habe
- 2009 war das Jahr, in dem ich auf Studienfahrt in Prag war und ich mich besser als je zuvor mit den Mädels aus meiner Stufe verstanden habe. Außerdem habe ich viele neue Leute kennengelernt und mich mit anderen neu angefreundet.
Ich könnte noch einiges mehr aufführen, aber wer meinen Blog verfolgt hat, kennt ja die meisten Ereignisse.
Ich werde mich nun langsam fertigmachen bzw. den gesamten Kleiderschrank mal anprobieren, um das passende Outfit zu finden xP

Ich wünsche euch alles Gute für 2010 und kommt gut ins neue Jahr :)

Keine Kommentare: