Samstag, 12. Dezember 2009

wieder nur falsche Hoffnungen?

Gestern Abend, als ich vom Weihnachtsshopping zurück war, habe ich J. noch eine SMS geschrieben, ob er dieses Wochenende schon etwas vorhat. Ich bekam erstaunlicherweise eine Antwort und war sehr erfreut, dass er noch nicht wirklich was geplant hatte. Also schlug ich vor zusammen etwas zu unternehmen, eventuell auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen.
Heute habe ich ihm dann nach der Arbeit noch einmal geschrieben, um mich zu vergewissern, ob wir uns heute sehen. Er meinte, dass er noch unterwegs sei und später noch ins Kino wolle.
Ich habe mich daher auch darauf eingestellt, dass es spät wird und er vor 22.30 Uhr sicher nicht zu Hause ist. Nun frage ich mich allerdings, ob ich warten soll, weil ich eigentlich weiß, dass es darauf hinaus läuft, dass er sich nicht meldet bzw. erst gar nicht nach Hause kommt. Ich würde ihn wirklich gerne noch sehen, aber ich denke, dass ich mich mal wieder in etwas verrenne und mir falsche Hoffnungen mache. Ich glaube vorallem, dass er sich gar nicht darüber im Klaren ist, wie wichtig es mir ist ihn ab und zu mal zu sehen...
Es stellt sich ja zudem noch die Frage mit wem er im Kino ist... Wenn es seine Ex-Freundin ist, brauche ich nämlich mit keiner Rückmeldung seinerseits mehr zu rechnen. Und ich melde mich nicht nochmal bei ihm, weil das immer so rüber kommt als sei ich von ihm abhängig...
Je länger ich an ihn denke, desto mehr hoffe ich, dass er sich noch meldet. Jedoch ist mir andererseits auch bewusst, dass ich schon öfter in einer solchen Situation war und ich stundenlang gewartet habe.. ohne Erfolg!
Also was tun?!

Keine Kommentare: