Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachten ist überstanden...


Es ist Sonntagabend und die Weihnachtstage sind (zum Glück) vorbei. Immer dieses festliche Getue und dieses "Ich wünsche dir frohe Weihnachten" an jeder Ecke... es nervte wirklich.
Was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe?! Unwichtig. All die materiellen Dinge sind ja schön und gut, aber ich habe auf etwas anderes gewartet. Nur leider ging es nicht in Erfüllung...
Es ist jetzt schon einige Zeit her, da habe ich J. eine E-Mail geschrieben und ihm alles gesagt... was ich über ihn & unsere Freundschaft denke und was ich fühle. Bis heute habe ich jedoch keine Antwort erhalten.
Fast jeden Abend habe ich ihm geschrieben, aber er hatte leider nie Zeit für mich. Ich weiß, man kann nicht alles haben und ich sollte ihn nicht überfordern bzw. zwingen sich mit mir zu treffen, aber es wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk gewesen...

Nun ja, die Weihnachtszeit ist vorrüber und nun steht Silvester vor der Tür. Darauf freue ich mich schon total, doch bis dahin muss ich erst noch einige Stunden arbeiten. Ich hoffe, dass genug Leute in der Stadt sind und etwas kaufen, denn auf Rumstehen und blöd in die Gegend schauen, habe ich so gar keine Lust.

[...]

Es ist immer noch Sonntagabend und ich langweile mich zu tode. Niemand ist da, der Zeit für mich hat. Ich verstehe das gar nicht. Es ist Sonntag! Da hat doch meist nie einer etwas vor. Aber gut, heute scheint das anders zu sein... schade

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Gegen die Langeweile hilft nur eines ... nichts erwarten ! Denn wer nichts erwartet - den kann auch nichts enttäuschen ... Und fange bitte niemals an die Zeit tot zu schlagen ... denn soviel - dass man sie tot schlagen könnte - hat man einfach nicht !!!