Mittwoch, 16. Dezember 2009

Schule Top, Privat Flop

So, endlich habe ich mal einige Minuten Zeit. Zurzeit bin ich, keine Ahnung warum, etwas gestresst und ständig beschäftigt, sodass mein Blog darunter leidet. Tut mir leid.

Wie schon kurz erwähnt, hat sich J. nicht mehr gemeldet und mir keinerlei Antwort gegeben. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch tun soll. Ich verlange ja nicht viel... Ich würde ihn nur gerne mal alle 2 Wochen oder so sehen und gelegentlich mit ihm schreiben. Ich erwarte ja nicht, dass er so oft es geht in meiner Nähe ist oder so etwas in der Art. Klar würde ich ihn am liebsten so gut wie jeden Tag sehen, aber ich denke da schon realistisch. Das Problem ist nur, meiner Meinung nach, dass er nicht genau weiß, was er will. Und solang das nicht geklärt ist, bin ich mir auch total unsicher und weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll.

Am Sonntagabend war ich in einem Chat unterwegs, rein aus Neugier und Langeweile. Ich unterhielt mich mit einem 20jährigen aus Bayern. Wir verstanden uns von Anfang an richtig gut und haben dann E-Mail-Adressen ausgetauscht. Mal sehen, ob wir demnächst per mail kommunizieren. Ich fände das total gut.

Er hat sich in den letzten Tagen auch wieder bei mir gemeldet und sich dafür entschuldigt, dass er mir am Wochenende nicht mehr geantwortet hat. Er hat mir dann versprochen mich nächstes Mal besuchen zu kommen. Darauf bin ich wirklich gespannt...

Ansonsten kann ich noch sagen, dass in der Schule momentan alles sehr gut läuft. Bis jetzt habe ich keine Klausur wieder bekommen, die schlechter als 3 war :) Total ungewohnt, weil eigentlich immer mal eine 4 dabei ist. Auf mein Zeugnis hat dies aber kaum Auswirkungen, da die erste Klausurphase ja so schlecht gelaufen ist. Ich glaube, dass mein Zeugnis einen Durchschnitt von 3+ haben wird, womit ich auf jeden Fall zufrieden bin.
Morgen bekomme ich jedoch meine letzte Klausur, und zwar Biologie, zurück. Ich habe gar kein gutes Gefühl...

Keine Kommentare: