Freitag, 27. November 2009

glücklich :)

Am Anfang der Woche war ich noch ziemlich schlecht drauf, doch nun bin ich zufrieden, glücklich und erleichtert. Das hat mehrere Gründe...
Zum Einen liegt es daran, dass Wochenende ist und ich ihn vielleicht morgen sehe. Das entscheidet sich in den kommenden Stunden. Aber falls er hier erscheinen wird, wird es ein schöner Abend; davon bin ich überzeugt (=
Zweitens wäre da die Sache, dass ich nun darüber informiert bin, was in der letzten Zeit mit J. los war. Wir haben gestern kurz geschrieben und er hat mir erklärt, dass er im Moment einfach genervt ist und es nichts mit mir zu tun hatte, dass er sich nicht gemeldet hat. Besonders erfreut bin ich darüber, dass er doch nicht wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist. Jedoch freue ich mich da besser mal nicht zu früh...
Was allerdings am meisten dazu beiträgt, dass ich so glücklich bin, ist, dass ich jetzt weiß, was ich nach meinen Abitur mache. Ich habe zu 99% ein Jahrespraktikum im Eventbereich sicher. Das ist so überwältigend, dass ich es noch nicht fassen kann. Es wird langsam ernst... Nächstes Jahr ziehe ich aus, gehe arbeiten, wohne in meiner eigenen Wohnung und muss all meine Freunde hier verlassen. Die Freude über diese Stelle überwiegt jedoch, da ich nach dem Praktikum sehr wahrscheinlich auch meine Ausbildung dort machen kann und somit das erlerne, was ich unbedingt wollte.
Unglaublich, aber ich werde erwachsen ;)

Keine Kommentare: