Sonntag, 15. November 2009

Wenn, dann kommt alles auf einmal

Was ein tolles Wochenende -.- Seit Donnerstagabend gehts mir total dreckig. Ich bin mega erkältet und lag darum das ganze Wochenende im Bett. Samstag habe ich zwar erst gearbeitet, weil es mir da glücklicherweise besser ging, aber je später es wurde, desto schlechter habe ich mich gefühlt. An sich ist krank sein am Wochenende nicht das Problem, da ich so die Möglichkeit habe mich auszuruhen und ich nichts in der Schule verpasse. Doch diesmal hätte ich das Wochenende nutzen müssen, um für meine Matheklausur zu lernen. Ich kann mich allerdings überhaupt nicht konzentrieren und bin einfach nur müde und schlapp. Daher stehe ich jetzt unter einem enormen Druck, denn ich muss die Klausur mindestens 3 schreiben, um keine 4 auf mein Zeugnis zu bekommen. Aber ohne zu lernen, werde ich das nicht schaffen.

Krank sein und Klausurstress alles schön und gut, aber wenn dann noch Einsamkeit, Sehnsucht und Enttäuschung dazu kommen, verschlimmert sich noch einmal alles.
Einsamkeit habe ich in den letzten Tagen viel empfunden. Wenn man krank und man alleine zu Hause ist, niemand da ist, der sich um einen kümmert oder sich mit einem beschäftigt, so fällt einem schnell die Decke auf den Kopf. Das habe ich nun zu genüge erfahren. Er hatte keine Zeit, meine Freudinnen sind mit arbeiten oder lernen beschäftigt und von J. wollen wir gar nicht reden.
Sehnsucht kam zustande, weil er und ich die letzten Tage viel geschrieben haben und er gerne zu mir gekommen wäre, aber leider keine Zeit hat. Ich weiß, dass er derjenige gewesen wäre, der als erstes vor meiner Tür gestanden hätte, mir Zuwendung geschenkt und sich um mich gekümmert hätte. Nur leider hatte er sein Wochenende schon vollkommen verplant. Und ich sitze nun hier oder liege in meinem Bett und sehne mich nach ihm...
Und dann das Gefühl der Enttäuschung. Gegen Mitte der Woche fragte ich J., ob er Zeit für mich hätte, also ich ihn am Wochenende sehen werde. Ich bekam keine Antwort. Erst als ich nachhakte, sagte er, dass er keine Interesse daran (also indrekt an mir) habe und noch nicht weiß, was er am Wochenende so macht. Gestern bekam ich dann mit, dass er wohl bei seiner Ex-Freundin ist. Ich verstehe das einfach nicht. Erst ist er verletzt und trauert, dann erzählt er mir, wie gut man denn mit mir reden könnte und dass ihn alle anderen Mädels nerven... und dann geht er plötzlich zurück zu ihr?! Völlig unverständlich für mich. Ich bin enttäuscht von ihm, aber eigentlich mehr von mir selbst, dass ich mir "Hoffnungen" gemacht habe...

Keine Kommentare: