Sonntag, 29. November 2009

Was bildet er sich eigentlich ein?

Da freut man sich jemanden, in diesem Fall ihn, wiederzusehen und was pasiert? Er benimmt sich die das allerletzte Arschloch. Erstmal war er 20min zu spät bei mir, dann hat er sich direkt in mein Bett gelegt, mich an sich gezogen und mich geküsst... ohne zuvor auch nur 5 Sätze mit mir geredet zu haben. Wir knutschten und schließlich kam es auch zu mir... wie eigentlich immer. Langsam frag ich mich, warum ich das noch mitmache...
Anschließend sah ich auf die Uhr. Eine halbe Stunde war vergangen. Kaum zu glauben. In den 30 Minuten, in denen er bei mir war, hatte er schon alles "bekommen", was er wollte. Danach war er total komisch zu mir. Mit ihm zu reden war fast unmöglich, da er immer kurz davor war einzuschlafen. Ich war mehr als genervt und drehte mich von ihm weg. Als ich ihn trotzdem einige Male küsste, sagte er, ich soll das lassen. Ich war verwirrt. Was sollte das bitte?! Sonst kann er nie genug bekommen und plötzlich soll ich ihn in Ruhe lassen?! Merkwürdig.
Ich machte mir daraufhin die ganze Zeit Gedanken und war völlig abwesend. Irgendwann war er einfach eingeschlafen und ich war noch gar nicht müde. Also stand ich auf, holte mir was zu essen, schrieb SMS und dann konnte ich zum Glück auch einschlafen.
Nachts wurde ich aber mehrmals wach, denn er schlief total unruhig und ich fühlte mich einfach nicht wohl an seiner Seite. So erging es mir noch nie, wenn ich neben ihm geschlafen habe... Es war nicht mehr dasselbe. Ich finde, er hat sich vollkommen verändert und zwar ins Negative.
Heute Morgen war ich auch mega früh wach -.- Er schlief noch tief und fest, klammerte sich aber zwischenzeitig mal an mich. Ich war nicht zufrieden mit der Situation, sodass es mir noch schwerer fiel einzuschlafen.
Gegen 12.30 Uhr weckte er mich, da ich wohl nochmal in den Schlaf gefunden hatte. Er stand auf, zog sich an, nahm mich kurz in den Arm und wollte gehen. Ich ignorierte ihn und er fragte dann tatsächlich noch, ob ich gut geschlafen hätte. Ich reagierte total gereizt, aber er nahm nicht nicht ernst. Er sagte, dass er beim nächsten Mal dann besser nicht hier schläft. Hallo? Wenn es ein nächstes Mal überhaupt geben sollte! Er ging dann und wollte, dass ich mit zur Tür gehe und ihn verabschiede. Ich sagte nur Tschüss, blieb sitzen und drehte mich von ihm weg.

Nun bin ich immer noch völlig durcheinander und vorallem verletzt. Was bildet der Typ sich eigentlich ein?! Kommt hier hin, sucht Nähe, redet kaum mit mir, schläft ein und geht am nächsten Tag einfach ohne mich ernst zu nehmen nach Hause! Ich verstehe ihn nicht! Arschloch!

1 Kommentar:

mel hat gesagt…

hey, hab grade bisschen in den Blogs herumgeclickt und auf deins gestoßen. Falls es dich stören sollte, das ich jetzt hier mir nichts dir nichts ein Kommi dalasse und in Zukunft wahrscheinlich desöfteren bei dir vorbeischauen werde, sags mir, verstehe ich vollkommen.

ZU deinem Artikel: hoffe das du das mit ihm geklärt hast. Nichts zu wissen wieso der andere Part so reagiert, verletzt einen wirklich heavy. Mach dich nicht verrückt ja frag ihn gerade aus raus. Ist die beste Methode um sich selbst nicht in den Wahnsinn zu treiben.