Samstag, 21. November 2009

Herz gebrochen...

Da komme ich gerade von der Mallorca-Party und bin völlig neben der Spur. Das liegt aber nicht am Alkohol, denn ich bin selbst gefahren, sondern an ihm. Ich wollte den Abend genießen, Spaß haben, tanzen und einfach mal nicht an die vergangenen Tage und Wochen denken. Doch das ist mir nicht gelungen. Zu oft lief er mir über den Weg oder stand neben mir. Ich habe ihn aber so gut es ging ignoriert, sodass er mich anscheinend nicht einmal wahrgenommen hat und wir somit auch nicht geredet haben. Wie auch?! Seine (Ex-)Freundin war schließlich ständig an seiner Seite. Meine Laune war dementsprechend schlecht heute Abend. Ich versuchte zwar mit den anderen zu tanzen und eine gute Zeit zu haben, aber es war nicht möglich. Fahrer sein ist wirklich schrecklich, vorallem auf dieser Party. Meine Freundinnen waren total betrunken und ich war mega angepisst. Die ganzen Leute dort waren unglaublich alkoholisiert und manche sogar richtig aggressiv deswegen. Ich wurde mit zunemender Anzahl der Leute immer gereizter, denn jeder rempelte mich an oder kippte sein Getränk auf mich.
Es war heute einfach nicht mein Tag. Partymachen fiel daher wirklich schwer.

Mein momentanes Empfinden drückt das Lied "Es tut wieder weh" von Jennifer Rostock eigentlich recht gut aus. Aus diesem Grund hier Teile des Songtextes.

Ich trag meine Vergangenheit mit mir rum wie Dreck
Unter den Nägeln und mein Tagebuch widert mich an
Ich zerreiß alle Seiten und versuch zu vergessen, dass ich dich nicht vergessen kann
Meine Gedanken häng wie Trauerweiden in der Luft
Und die Schwalben fliegen wieder tief
Dann seh ich deine Silhouette am Horizont da war das Monster, das so lange schlief
Du tauchst in mein Leben

Und ich spür, wie es sticht
Wie all' meine Hoffnungen an den Worten zerbricht
Du tauchst in mein Leben Schürst aufs Neue die Glut
Und meine älteste Narbe spuckt wieder Blut
Es tut wieder weh

Es tut wieder weh
Ich will raus hier
Doch ich weiß nicht wie
Es tut wieder weh
Es tut wieder weh
Und mein Stolz geht vor dir auf die Knie
Es tut wieder weh
Du tauchst in mein Leben
Und mein Leben wird kalt
Und deine Versprechen werden müde und alt
Du tauchst in mein Leben
Und ich spür, wie es sticht
Denn du siehst mich nicht
Oh, du siehst mich nicht

Keine Kommentare: