Dienstag, 24. November 2009

Wendet sich doch noch alles zum Guten?

Mein Tief vom Wochenende ist größtenteils überwunden... zum Glück, denn ich hasse solche Phasen. Vorallem kann man sich dann nicht konzentrieren, was die letzten Tage jedoch besonders wichtig war. Nachdem ich nämlich gestern und auch heute Klausuren geschrieben habe, kann ich nun mit Stolz und Freude verkünden, dass meine Klausurphase vorbei ist. Die nächsten Prüfungen liegen erst Anfang nächsten Jahres.
Anfang nächsten Jahres? Das hört sich noch so fern an, aber wenn man einmal darüber nachdenkt, stellt man fest, dass heute in einem Monat berits Weihnachten und daher in 5 Wochen schon Silvester & das neue Jahr vor der Tür stehen. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut an den Sommer sowie mein letztes Silvester erinnern.

Des Weiteren gab es gute Nachrichten von ihm. In den letzten Tagen wurde mir immer klarer, dass ich ihn gerne bei mir hätte, vorallem jetzt, wo es auf die kalte Jahreszeit zugeht. Ich habe ihn daher gefragt, ob wir uns am Wochenende sehen, allerdings ist er sich da noch nicht ganz sicher, obwohl er auch gerne in meiner Nähe wäre. Dies zu hören, machte mich sehr glücklich und auch als er meinte, dass er es liebt mich zu küssen und neben mir einzuschlafen.
In solchen Momenten werde ich wieder schwach und mache mir nicht bewusst, was das zwischen uns eigentlich ist. Egal ob "körperliche Affaire" oder Freundschaft... ich freue mich, wenn ich ihn wiedersehe :)

Keine Kommentare: