Mittwoch, 4. November 2009

Stress!!!!

In den nächsten Tagen werde ich keine Zeit mehr finden etwas zu schreiben. Ich sitze auch heute schon den ganzen Tag an einem Referat und muss gleich noch Hausaufgaben machen. Dieses Wochenende und die kommende Woche werden total stressig.
Morgen halte ich so ziemlich das wichtigste Referat überhaupt, weil davon meine gesamte Note abhängt. Wir haben im Geschichte Zusatzkurs bisher nur an unseren Referaten gearbeitet und da das der zentrale Inhalt dieses Halbjahres ist, hängt meine Zeugnisnote von morgen und der nachfolgenden Geschichtsstunde ab. Aus diesem Grund habe ich mich den gesamten Nachmittag mit meinem Referat auseinander gesetzt.
Das Problem ist nun, dass ich nichts anderes mehr geschafft habe. Nächste Woche werden beide LK Klausuren geschrieben und ein weiteres Referat folgt Montag. Außerdem steht noch eine Deutschanalyse aus. Samstag ist Abiparty und zuvor muss ich arbeiten.
Ich bin mir sicher, dass die nächsten Tage die schlimmsten (außer die Abiparty natürlich) und stressigsten in diesem Jahr werden!
Wann ich mich wieder melde, kann ich noch nicht sagen, aber vielleicht ja schon Sonntag ;)

Keine Kommentare: