Donnerstag, 12. November 2009

völliges Chaos in meinem Kopf dank einpaar Kerlen

Endlich: die LK Klausuren für dieses Jahr sind vorbei! Und ich habe das erste Mal ein gutes Gefühl bei beiden Klausuren :)
Nach der Schule bin ich mit zwei Schulfreundinnen nach Hause gefahren. Wir kamen auf die letzte Abiparty zusprechen und direkt war das Thema T.'s Verliebtheit. Ich musste mir anhören, wie verliebt T. in mich sei und dass ich ihm das Herz gebrochen hätte. Soweit nichts Neues... bis eine Freundin sagte, dass T. am Abend zu ihr meinte, warum ich denn mit dem einen Kerl rummachen würde.. der sehe doch total schwul aus und keiner würde den mögen. Da war ich etwas geschockt. Dass T. behauptete der Typ wäre schwul, zeigt ja eigentlich nur wie eifersüchtig er war. Meine Freundin antwortete T. dann, dass der Typ wohl eindeutig geiler wäre als er. Danach war T. völlig am Boden zerstört. Schon recht krass, dass sie das in so einer Situation gesagt hat... aber vielleicht wurde ihm in dem Moment auch endlich mal klar, dass ich mich nicht für ihn interesse (zumindest nicht als festen Freund oder Affaire), auch wenn das jetzt sehr hart und fies klingt.
Trotz all diesen Umständen mache ich mir weiterhin Vorwürfe. Ich weiß einfach nicht, wie ich ihm erklären kann, dass er sich keine Hoffnungen machen soll und dass ich ihn nicht verletzen wollte. In der Schule ist es nicht möglich in Ruhe mit ihm zu reden... vorallem würden alle wieder nur blöde Kommentare abgeben. Er wäre nach einem Gespräch wahrscheinlich ziemlich traurig, was ja nicht unbedingt jeder mitbekommen sollte. ICQ oder etwas in der Art hat er nicht und seine Handynummer besitze ich ebenfalls nicht. Ich bin momentan stark am Überlegen, ob ich nicht mal eine gute Freundin von ihm nach seiner Nummer frage. Sie wird mich damit dann zwar erst aufziehen, aber mir liegt einfach viel daran die Situation zu klären.

Nicht nur die Situation mit T. regt mich zurzeit auf, sondern auch er. Gestern haben wir ein vollkommen sinnloses Gespräch bei ICQ geführt. Er redete die ganze Zeit nur von irgendwelchen perversen Dingen und fragte, wann ich denn mal wieder "Lust auf ihn" hätte. Ich finde es schon seltsam, dass er erwartet, dass ich mich melde, wenn ich körperliche Nähe suche. Einerseits war es schon so abgemacht, dass wir uns sehen und auch was zwischen uns laufen kann, aber andererseits kommt es nun mehr so rüber als wäre ich sein Spielzeug. Es geht nicht mehr darum, dass man den anderen gerne wiedersieht, sondern eigentlich geht es nur um Sex. Ich hätte nicht gedacht, dass das so ausahtet, denn schließlich konnten wir uns vor der Beziehung auch treffen und da ging es hauptsächlich darum, den Charakter des anderen kennen zu lernen. Es war alles immer so wie in einer Beziehung und nun ist es nichts mehr als eine bloße körperliche Beziehung bzw. Affaire. Normalerweise stört mich so etwas nicht, aber bei ihm ist es einfach so, dass ich mir irgendwie verarscht vorkomme, da ich ihn vollkommen anders kennengelernt habe und seine menschliche Seite schätzen gelernt habe.

Und das war immer noch nicht alles. Die momentane Situation mit J. ist auch nicht besser. Ich weiß einfach nicht, ob die Nacht, die wir zusammen verbrachten haben, alles kaputt gemacht hat. Ich hab das Gefühl, dass er nun irritiert ist und wir beide nicht so recht wissen, wie wir miteinander umgehen sollen. Wahrscheinlich ging eh alles zu schnell...

Keine Kommentare: