Sonntag, 8. November 2009

Wie oft habe ich mir das gewünscht...

Wow, was für ein Wochenende. Ich muss die Erlebnisse erst einmal verarbeiten; ich bin noch völlig neben der Spur.
Freitag fing das Wochenende sehr lernintensiv an. Aber das war nötig und brachte auch den gewünschten Erfolg, denn einen Großteil für die erste Klausur kann ich nun.
Samstagmorgen musste ich dann nach zwei Wochen das erste Mal wieder arbeiten. Die Zeit verging wie im Flug, sodass ich gegen 15 Uhr zu Hause war und mich für meine Abiparty fertig machen konnte. Ich erhoffte mir eine Party mit einer superguten Stimmung und vielen Leuten...
Um 17 Uhr trafen wir uns dann zum Vortrinken bei einem Kumpel. Es war mal wieder eine sehr lustige Zeit und nach & nach stieg der Alkoholpegel bei uns allen stark an ;) Anschließend hieß es dann wieder eine Stunde Freibier vor der Abiparty. Nach dieser Stunde war ich schon ziemlich am Ende und musste mit dem Trinken erstmal eine Weile aussetzen. Doch je später es wurde und je mehr Leute dort waren, desto besser ging es mir und ich konnte wieder massig Alkohol zu mir nehmen.
Die Party verlief eigentlich so ziemlich wie die erste. Ein Typ aus meiner Stufe tanzte mich wieder an und schien sich erneut Hoffnugen zu machen. Ich dachte in diesem Moment aber nicht darüber nach und fragte auch noch, ob er mit mir nach draußen kommen möchte. Dort verbrachten wir mit einigen Leuten von unserer Studienfahrt und meinem kleinen Bruder etwa eine Stunde. Mir war nicht kalt oder so, sodass sich die Zeit draußen gut aushalten ließ. Ich verpasste dadurch jedoch einen Großteil meiner Party und kämpfe nun mit einer starken Erkältung.
Als wir wieder in der Halle waren, traf ich kurz J. Wir sprachen einen Moment und dann gesellte ich mich wieder auf die Tanzfläche zu meiner Stufe.
Irgendwann bemerkte ich einen Typen, den ich schon lang nicht mehr gesehen hatte. Wir schreiben ab und zu bei ICQ und er war bereits mal bei mir zu Hause. Wir tanzten zusammen und hatten total viel Spaß. Plötzlich sah er mich an, zog mich an sich heran und küsste mich. Ich war total perplex, denn mit so einer Reaktion, gerade von ihm, hatte ich nicht gerechnet. Ich genoss es allerdings, schließlich ist er einer der bestaussehensten Männer hier in der Gegend (meiner Meinung nach^^). Von da an verbrachten wir den Rest der Party zusammen, wodurch ich nichts von dem mitbekam, was meine Stufe so veranstaltete. Ich habe daher das Gefühl die Party versäumt zu haben. Nun ja, ich lernte dann seine Freunde kennen, wir tranken zusammen jede Menge Longdrinks und immer wieder nahm er mich in den Arm und küsste mich. Einfach unfassbar!
Kurz bevor die Shuttlebusse kamen, fragte er mich, ob ich nicht mit zu ihm fahren möchte. Mein erster Gedanke war natürlich, dass ich mir diese Chance nicht entgehen lassen darf, aber dann dachte ich an J.! Ich ging los, um ihn zu suchen und fragte ihn dann, ob er nach Hause fährt und ob er nicht vielleicht noch mit zu mir kommen möchte, immerhin ist er jetzt ja solo. Er bejahte das. Also sagte ich dem anderen Typen ab und fuhr mit J. zusammen nach Hause. Was die folgenden Stunden passierte, kommentiere ich jetzt mal nicht ;)
Am nächsten Morgen ging es mir ziemlich dreckig. Kopfschmerzen und Übelkeit plagten mich. Doch die wachte neben J. auf :) Ein sehr schönes Gefühl... Am liebsten wären wir beide den ganzen Tag im Bett liegen geblieben, aber meine Schulbücher wollten es anders. So musste ich mich leider von ihm verabschieden...

Wenn ich nun nochmal über die letzten 24 Stunden nachdenke, ist es wirklich heftig, was vorgefallen ist. Ich habe mit jemanden geknutscht, den ich einfach nur geil finde und bei dem ich niemals gedacht hätte, dass ER mich mal küssen würde. Total verrückt das Ganze!

Ebenso die Sache mit J. Wie oft habe ich mir gewünscht mal neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen... Wie oft habe ich daran gedacht, wie es sein wird, wenn er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist... Wie oft habe ich an die alten Zeiten mit ihm gedacht und mir gewünscht, dass es wieder so wird, dass wir uns fast jeden Tag sehen und viel Zeit miteinander verbringen... Und nun stell ich mir die Frage, ob es überhaupt noch einmal so sein wird wie heute Morgen... mit ihm wach zu werden, zu lachen, über den vergangenen Abend zu reden, ihn zu küssen etc. oder ob ich den Moment länger hätte genießen müssen...

Keine Kommentare: