Sonntag, 3. Januar 2010

das Jahr fängt ja schon gut an

Erstmal frohes neues Jahr =) Das neue Jahr 2010 ist nun 3 Tage alt und erst heute habe ich Zeit gefunden zu berichten, wie ich ins Jahr gestartet bin und was sich dieses Jahr schon so ereignet hat ;)
Am Silvesterabend war ich ja mit meinen Mädels und über 500 weiteren Gästen auf einer Gala. Es war einfach wahnsinnig toll. Die Stimmung war unfassbar, die Leute haben bis zum Umfallen gefeiert!
Die Musik war gut, das Buffet war spitze und Getränke gab es reichlich. Ich hatte den ganzen Abend immer ein Glas in der Hand ohne selbst losgegangen zu sein.
Um Mitternacht gab es vor der Halle ein kleines Feuerwerk und alle lagen sich in den Armen xP Es war wirklich super :)
Das Problem war nur, dass die Gardrobe ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr bewacht war, sodass sich jeder nehmen konnte, was er wollte. Das führte zu einem großen Chaos und es gab eine kleine Schlacht um die Jacken. Aber dies ist auch der einzige Kritikpunkt der Silvestergala. Ich glaube, ich kann sagen, dass 2009/2010 mein bestes Silvester überhaupt war!

Auf der Party habe ich mich lange Zeit mit einem Kumpel von einer Freundin von mir unterhalten. Ich kannte ihn bisher nur flüchtig und fand ihn schon immer ganz niedlich. Wir quatschten und lachten über alles mögliche, es war echt toll. Nur leider musste er ganz plötzlich los, da seine Clique ein Taxi gerufen hatte und loswollte. Ich schätze mal, dass es nicht mehr lang gedauert hätte bis wir uns geküsst hätten...
Am nächsten Tag schrieb ich mit ihm und erfuhr, dass es ihm ähnlich ging und er sich sehr gerne noch länger mit mir unterhalten hätte. Aber er meinte direkt, dass wir das nachholen. Ich wette, dass wird dann auf meiner nächsten Abiparty am 16.1 so sein ;)

Neujahr ging es mir erstaunlicherweise total gut. Keine Anzeichen eines Katers. Glück gehabt, denn so viel wie ich getrunken hab, hätte der nächste Tag böse aussehen können.
Nachdem ich um 16 Uhr aufgestanden war, verlief mein Tag recht ruhig, da alle völlig ko von Silvester waren. Und ich musste Samstag ja auch direkt wieder arbeiten...

Nach der Arbeit gestern habe ich dann einer Schulfreundin geschrieben, ob wir abends was starten wollen und so trafen wir uns zu einem gemütlichen DVD-Abend mit etwas Wein. Nun ja, der Abend verlief dann jedoch vollkommen anders. Nach einer DVD und 3 Flaschen Wein hatte uns die Partylust gepackt. Also fuhren wir noch in die "Discokneipe" im Nachbarort. Nach einigen Longdrinks und Tanzeinlagen später, besuchten wir die nächste Kneipe. Dort war total viel los, doch direkt beim Hineingehen sah ich ihn. Er stand bei einem Kumpel und unterhielt sich. Ich tickte ihn an, grüßte ihn und wir gingen weiter zu Theke. Er schien nicht besonders interessiert daran zu sein, dass ich dort war. Und das obwohl wir uns bestimmt schon über 6 Wochen nicht gesehen hatten. Nun ja, meine Schulfreundin und ich begaben uns in Richtung Tanzfläche und da traf ich tatsächlich O. Ihn hatte ich schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen und ich musste auch zweimal hinsehen, um zu bemerken, dass er es ist. Wir sagten kurz Hallo und gingen weiter. Auf der Tanzfläche sahen wir dann B., den wohl geilsten Typen überhaupt [sorry, ich verfalle wieder in Schwärmereien]. Zuletzt hatte ich B. Abiparty gesehen, wo ich ja mit ihm geknuscht hatte. Als wir uns umarmten und ein bisschen quatschten wurde mir klar, was ich Abiparty möglicherweise für einen Fehler gemacht hatte. Ich hätte vielleicht doch auf sein Angebot eingehen sollen bei ihm zu übernachten...
Meine Schulfreundin und ich tanzten dann aber erstmal und waren super gelaunt... bis ich ihn erneut sah... und nicht allein. Er tanzte mit einer kleinen Blondine und beide flirteten heftig. Ich versuchte ihn nicht anzusehen. Doch es war nicht ganz einfach. Als er ihr dann schließlich seine Zunge in den Hals steckte, war ich mega angepisst. Ich weiß, dass er mein Ex ist und ich akzeptiere es, wenn er mit wem anders rummacht, aber mich nicht einmal anzusehen, mir auf keine SMS antworten und so zu tun als würden wir uns nicht kennen, geht zu weit.
Wir wollten uns also wieder auf den Rückweg zur anderen Kneipe machen als uns B. dabei über den Weg lief. Ich fragte, ob er nicht mitkommen möchte und ob er uns unsere Jacken geben könnte, weil er die zum DJ gelegt hatte. Er nahm meine Hand, ging mit mir zum DJ, gab mir die Jacken und ich umarmte ihn... Wir sahen uns in die Augen und küssten uns :) Er versprach mir später nachzukommen.
In der Kneipe angekommen, holten wir uns wieder was zu trinken. Meine Schulfreundin ging zur Toilette und als sie wiederkam, sagte sie, dass B. bereits hier sei. Ich konnte es gar nicht glauben, dass er tatsächlich wegen mir durch den Schneesturm draußen gelaufen war. Wir unterhielten uns eine Weile, küssten uns hin & wieder und irgendwann fragte er, ob ich nicht mit ihm tanzen möchte. Also verschlug es uns auf die Tanzfläche. Gegen 4 Uhr morgens bestellten wir dann ein Taxi. Nun stand die Frage aller Fragen aus: Ich wollte von B. wissen, ob er noch mit zu mir fahren würde. Er sagte zum Glück ja und so saßen wir gegen halb 5 im Taxi.
Bei mir zu Hause ging alles recht schnell. Wir kuschelten uns aneinander und...
Heute morgen war ich dann recht früh wach. Mir war schlecht und es drehte sich noch alles. B. war tief und fest am Schlafen. Ich streichelte über seinen Rücken und lehnte mich an ihm an. Ich schlief immer wieder kurz ein bis ich gegen 12.30 Uhr endlich aufstand. Noch benebelt vom Alkohol ging ich rüber zu meiner Oma und erklärte ihr, dass ich nichts essen will und wieso B. hier schläft. Keine einfache Aufgabe, da ich schlecht erzählen kann, dass wir ein One-Night-Stand hatten. Aber sie kaufte mir schließlich irgendwas ab.
B. wurde erst gegen 15.30 richtig wach. Wir redeten noch ein bisschen über den vergangenen Abend und dann ließ er sich abholen. Zum Abschied gab es keinen Kuss, sondern eine Umarmung, was eigentlich zeigt, dass es wirklich etwas einmaliges mit uns war.

Jetzt bin ich total erledigt. Ich bin übermüdet und morgen muss ich wieder arbeiten. Trotzdem hat sich der Abend gelohnt und ich bin immer noch geflasht, dass B. bei mir übernachtet hat und dass ich ihn zum zweiten Mal einen Abend lang für mich hatte...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auszug aus deinem Blog !
...auf einer Gala. Es war einfach warnsinnig toll.

Es hat aber nichts mit warnen zu tun - sondern wird "h" geschrieben ... muß also folglich " wahnsinnig " heißen - was für die meisten der Planetenbewohner ja auch wohl zutreffend ist !