Mittwoch, 27. Januar 2010

Date?

Seit O. und ich uns Samstag näher gekommen sind, schreiben wir jetzt jeden Tag SMS :) Am Wochenende wollen wir uns dann vermutlich treffen. Heute in der Schule war ich die ganze Zeit am SMS schreiben... Wir haben überlegt uns vielleicht Freitag zu treffen, aber da geht er snowboarden und er weiß nicht, wie lange das geht. Wir wollen uns wiedersehen, aber irgendwie klappt das alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Eine Freundin, die Samstag auch mit auf Bad Taste Party war, hat auch jemanden kennengelernt und hat schon ein Termin für deren Date. Und ich? Ich warte... und hoffe, dass er Zeit hat. Ich habe dieses Wochenende noch gar nichts vor. Wenn er sich diesbezüglich nicht melden sollte (obwohl er mir jeden Morgen schreibt) , habe ich wohl Pech gehabt. Schaffen wir es nämlich nicht uns in den nächsten Tagen zu sehen, wird wohl gar nichts daraus. Eigentlich traurig, dass wir es nicht hinbekommen und zu treffen, denn er wohnt jetzt schließlich nur 10 Minuten von mir entfernt...
Bis vor wenigen Minuten war ich noch recht zuversichtlich O. bald wiederzusehen, doch meine Freundin nimmt mir gerade die Hoffnung. "Ihr habt noch kein Datum für euer Date? Und das obwohl ihr euch geküsst habt... komisch" Vielen Dank!
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass er mit mir schreibt und wir uns gut verstehen... Vor einem Jahr hatte er ja auch plötzlich kein Interesse mehr und hatte eine andere feste Freundin...

Keine Kommentare: