Donnerstag, 28. Januar 2010

Gleich ist es soweit... [Nachtrag]

Das ging jetzt doch recht schnell: Gestern den gesamten Abend mit O. bei ICQ geschrieben und direkt ein Date für heute Abend ausgemacht. Ich werde gleich zu ihm fahren und wir schauen DVD (falls ich den Weg zu seinem Haus finde^^).
Ich bin so nervös, dass ist wirklich unglaublich. Mir ist schon den ganzen Tag schlecht, mein Bauch kribbelt und ich muss immer wieder daran denken, dass es nur noch wenige Stunden sind... und auch, dass ich es nicht vermasseln sollte. Ich habe große Angst, dass wir uns anschweigen werden, dass wir uns nicht verstehen oder sonst was.
Daher drückt mir bitte die Daumen!

Na super! Ich bin jetzt megaschlecht drauf! Meine Mama verbietet mir Auto zu fahren wegen Glatteis und allgemein wegen dem Wetter. Und ich kann nun O. nicht sehen. Keiner meiner Freunde kann mich abholen, sodass ich heute wohl oder übel zu Hause bleiben muss. Danke Wetter!!!

Keine Kommentare: