Sonntag, 31. Januar 2010

erneut getäuscht

Was mache ich falsch? Kann mir das mal bitte jemand sagen!? Ich drehe hier noch durch. Ich freue mich immer wieder O. zu sehen, aber alles umsonst. Ja richtig gehört. Gestern Abend haben wir es schon wieder nicht geschafft uns zu sehen. Woran es lag? Mhm... es lag nicht an mir. Ich habe mich den ganzen Abend vor Nervosität völlig verrückt gemacht und versucht wach zu bleiben, da O. zwischen 23 und 24 Uhr vorbeikommen wollte. Er sagte mir, er meldet sich nochmal im Laufe des Tages, um mir zu sagen, wann ich mit ihm in etwa rechnen kann. Als gegen 23 Uhr immer noch kein Anruf oder keine SMS in Sicht war, schrieb ich ihm, wo er denn stecke und ob er überhaupt noch zu mir kommen will. Ich erhielt jedoch keine Antwort. Eine halbe Stunde später versuchte ich ihn anzurufen, aber niemand ging ran. Als es 24 Uhr war, war ich schon total genervt, enttäuscht, traurig, wütend und vorallem müde. Also schrieb ich ihm eine recht deutliche SMS, dass er sich gefälligst abmelden soll, wenn er nicht mehr erscheint. Ich war sehr verletzt, denn er war schließlich nicht der erste, der mich versetzt hatte.
Ich legte mich nun schlafen, aber hörte noch Musik. Um 0.30 Uhr klingelte mein Handy: eine SMS von O. Er war ziemlich gereizt und meinte, ich soll mich nicht immer so schnell grundlos aufregen (er könne das gar nicht leiden) und er hätte ein Problem, weil er 30km von hier im Schneechoas stecken geblieben sei. Ich antwortete ihm, dass ich das nunmal nicht wissen kann und er mir doch mal Bescheid hätte geben können.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich weiß nicht, ob wir uns heute sehen bzw. es planen, aber es ja eh nicht hinbekommen. So langsam habe ich echt keine Lust mehr darauf. Ich komme mir total verarscht vor. Erst macht er mir Komplimente, vermisst mich und all sowas und dann hält er es nicht für nötig mir zu sagen, dass es später werden könnte bzw. er gar nicht mehr vorbeikommt. So ein Theater brauche ich wirklich nicht. Ich hab gedacht O. wäre anders... zuverlässiger, ehrlicher, liebenswerter... doch da habe ich mich wohl erneut getäuscht.

Keine Kommentare: