Samstag, 30. Januar 2010

Ist es heute soweit?

Nachdem ich O. am Donnerstag nicht sehen konnte, haben wir uns trotzdem den ganzen Abend unterhalten und zwar per ICQ. Es war daher nicht ganz so schlimm, dass ich wir uns nicht treffen konnten, denn wir haben uns auch so prima verstanden. Er ist einfach toll :) Er hat mir die ganze Zeit superliebe Komplimente gemacht und gesagt, dass er es sehr schade findet, dass ich nicht bei ihm bin.
Gestern haben wir auch so oft es ging geschrieben. Das Problem war nur, dass er abends arbeiten musste und ich den halben Tag krank im Bett lag. Zum Glück geht es mir heute, dank dem vielen Schlaf, wieder besser.
Und heute... ja heute ist DER Tag! Er wird zu mir kommen... aber leider erst gegen 23 Uhr, da er zuvor snowboarden ist. Aber das ist egal, solange ich ihn sehen kann. Ich freue mich sehr. Erst dachte ich ja, dass wir uns nichts zu sagen haben werden und er nicht wirklich Interesse an mir hat, aber seit unserem langen Gespräch am Donnerstagabend denke ich anders darüber.
Aber ich werde mich auch nicht zu sehr freuen, denn erstens bin ich dann total aufgeregt und zweitens kann immer noch was dazwischen kommen. Nur das will ich natürlich nicht hoffen.

Keine Kommentare: