Donnerstag, 14. Januar 2010

Vorfreude auf Samstag

Am Samstag heißt es mal wieder Abiparty-Time ;) Die dritte und somit letzte meiner Abipartys läuft an. Seit Anfang der Woche bin ich schon total im Fieber und freue mich so sehr endlich wieder mit der ganzen Stufe abzufeiern. Es ist jedes Mal ein wahnsinniges Gefühl. Morgen nach der Schule geht es dann direkt zur Schützenhalle, wo etwa 20 andere Leute und ich die Deko aufbauen und uns um die letzten Vorkehrungen kümmern. Das wird toll, denn ich kann dann schon ein bisschen ins Abiparty-Feeling eintauchen xP
Das Einzige, was mir Sorgen bereitet, ist, dass ich Angst habe wieder so wenig von meiner Party mitzubekommen. Bei der vorherigen Party war es ja so, dass ich einen Großteil des Abends mit B. verbracht habe und zwischendurch immer wieder J. suchte. So ähnlich soll und wird es hoffentlich nicht ablaufen. Ich befürchte nur, dass J. und ich uns sehen werden und ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren werde... vorallem nicht, wenn seine Ex-Freundin dabei ist. Ich will mir meine Stimmung durch solche Dinge nicht versauen. Letzte Nacht habe ich geträumt, dass J. und ich uns lange Zeit draußen unterhalten, ich ihn küssen will, er sich wegdreht und ich den gesamten Abend weine. Sowas darf auf keinen Fall passieren. Da sehe ich ihn lieber den ganzen Abend nicht, auch wenn das irgendwie schade wäre... Oh man, immmer diese Zwickmühlen.

Weiterhin freue ich mich aber auch allgemein auf das Wochenende, weil ich gestern z.B. so viele Hausaufgaben gemacht habe, dass ich danach eigentlich fast schlafen gehen konnte. Das war wirklich heftig. Da fragt man sich, wann man entspannen soll und wann mal genug Zeit ist, um für das Abitur zu lernen. Ich bin daher glücklich am Wochenende relaxen zu können und mal nichts tun zu müssen außer vielleicht Sonntagabend einige Hausaufgaben.
Morgen kommt mich dann eine Freundin nach dem Aufbauen in der Halle besuchen und wir machen uns einen gemütlichen DVD-Abend =)

Ich werde mich wohl vor Samstag nicht mehr melden und wünsche euch ein tolles Wochenende. Ich hoffe, ihr feiert auch so ausgiebig wie ich am Samstag ;)

Keine Kommentare: