Sonntag, 10. Januar 2010

Männer bringen mich noch um den Verstand

Ich bin total am Ende... im Moment fehlt einfach Schlaf. Aber ich bin ja selbst Schuld, wenn ich so lange um die Häuser ziehe. Aber von Anfang...
Gestern Abend beschlossen eine Schulfreundin und ich uns in einer Kneipe zu treffen. Dort saßen wir auch einpaar Stunden und tranken unser Bierchen. Irgendwann kam uns die Idee noch zu einer Houseparty 25 Minuten von hier entfernt zu fahren. Es war nur die Frage mit wem. Wir schrieben fast unserem gesamten Handytelefonbuch eine SMS, ob noch jemand fahren könnte und mit uns dorthin will. Nach einiger Zeit erreichte meine Schulfreundin ihren Fußballtrainer, welcher sich dann bereit erklärte uns zu fahren. Gegen 23.30 Uhr kamen schließlich bei der Party an. Es war, durch das Schneechaos draußen, nicht all zu viel los, aber wir wollten den Abend genießen und abfeiern.
Wir gingen durch die Halle und hielten Ausschau nach bekannten Gesichtern. Wenn sah ich als erstes?! Natürlich B., der sich bereits wen neues angelacht hatte und mich nicht mehr zu kennen schien. Wir redeten zwar kurz, aber er lief den ganzen Abend mit einem kleinen Mädchen rum, die am Ende der Party auch mit zu ihm fuhr.
Meine Schulfreundin traf ihren Ex-Freund auf der Party und so standen wir die meiste Zeit bei ihm und seiner Clique. Aber auch O. war auf dieser Party. Er stand hinter der Theke und musste arbeiten. Jedes Mal, wenn ich etwas zu trinken haben wollte, rief ich ihn und ich bekam sofort etwas ;) Irgendwann fragte ich ihn dann, ob er mich mit nach Hause nehmen könnte am Ende der Party. Er bejahte dies und so konnte ich weiterfeiern, weil ich zuvor keine Ahnung hatte, wie ich heim komme. Meine Freundin hatte dieses Problem nicht, da sie mich fragte, ob es für mich in Ordnung wäre, wenn sie mit zu ihrem Ex fährt. Ich ließ sie losziehen und suchte Leute, die ich kannte. Gegen 2.30 Uhr wurde dann aber leider das Licht angeschaltet und irgendwann wurden auch alle Besucher nach draußen geschickt. Ich holte mir noch etwas zu essen und wartete.
O. musste nämlich noch die gesamte Halle aufräumen, Theke abbauen usw. Ich habe ungefähr 1 1/2 Stunden draußen gewartet, aber was tut man nicht alles, um nach Hause zu kommen. Ich lernte aber während der Wartezeit zwei junge Männer kennen, mit denen ich mich lange unterhalten habe. Ich war jedoch ziemlich betrunken, sodass die zwei sich die ganze Zeit über mich lustig gemacht haben und so. Trotzdem haben sie mir angeboten mit ihnen zu gehen und dort zu übernachten. Ich wartete aber lieber auf O., in der Hoffnung mal in Ruhe mit ihm zu reden, da in der Vergangenheit ja einiges mit uns falsch gelaufen war.
Als es 4.30 Uhr war kam O. endlich zu mir und sagte, er will fahren. Neben ihm stand dabei eine blonde Frau, die mir direkt bekannt vorkam. Wir stiegen in sein Auto und fuhren los. Ich kam mir total fehl am Platz vor. Die beiden redeten die ganze Zeit miteinander und ich saß hinten und
fühlte mich überflüssig. O. stellte zwar mal eine Frage, aber er sprach hauptsächlich mit seiner Beifahrerin. Kurz bevor ich zu Hause war, fiel mir ein, dass es wohl O.'s Ex-Freundin sein muss. Ich hatte sie oft genug auf Fotos mit ihm gesehen und ja, sie war es. Ich war verwirrt, weil O. mir erzählt hatte, dass die zwei Schluss haben und er eigentlich nichts mehr mit ihr zu tun hat... Na ja, ich bedankte mich, wünschte den beiden noch einen schönen Abend und stieg aus. Dann fiel ich total erfroren in mein Bett.
Heute geht es mir eigentlich ganz gut außer dass ich sehr müde und erschöpft bin. Aber ich fühle mich auch irgendwie mies behandelt. Egal wo ich hingehe, sehe ich Ex-Freunde oder andere Kerle, mit denen ich mal was hatte, die vor meinen Augen mit einer anderen knutschen. An sich macht mir das nichts aus, nur bei ihm letzte Woche war es sehr hart. Und nun bei B.... da musste ich auch erstmal schlucken, weil ich nie gedacht hätte, dass er so eine Schlampe ist. Ich wär einfach froh endlich mal wieder eine Beziehung zu führen und mich nicht mit den vielen Männergeschichten rumschlagen zu müssen.

Keine Kommentare: