Donnerstag, 21. Januar 2010

neue Bekanntschaft

Sorry Leute, dass ich mich erst heute wieder melde. Eigentlich hatte ich gar nicht vor heute zu schreiben, weil ich vorhin beim Schulsport mein Handgelenk vertaucht habe und nun mit einem dicken Verband um die Hand rumlaufe. Aber irgendwie klappt das hier schon ;)
Was ich dringend loswerden wollte, ist, dass mich ein junger Mann angeschrieben hat, weil ich ihm auf Abiparty am Samstag aufgefallen bin, sagt er zumindest. Er hat sich dann auf der Party über mich informiert und mich im Internet (bei StudiVZ) gesucht. Wir schreiben dort nun täglich und er scheint ganz nett zu sein. Ich habe ihn allerdings noch nie gesehen, weil er auch eher selten hier auf Dorfpartys unterwegs ist, da er 25 Minuten von hier in einer größeren Stadt wohnt. Am Samstag gehe ich wieder zu einer Party und er versucht einen Kumpel zu überreden, damit er auch anwesend sein wird und wir uns kennenlernen können. Ich bin mal gespannt, ob das klappt. Wenn er schon einen solchen Aufwand betreibt, um mit mir zu schreiben, muss ich ja sein Interesse geweckt haben...

Keine Kommentare: