Sonntag, 24. Januar 2010

Habe ich doch noch eine Chance?

Mal wieder geht ein Wochenende zu Ende, doch dieses Mal war es anders... es hat mich zum Nachdenken gebracht und meine Gefühle durcheinander geworfen. Aber mal von vorne.
Am Freitagabend habe ich gelernt. Jawohl, ich war nicht unterwegs, sondern habe fleißig für mein Abitur gepaukt. Da ich am Freitag unerträgliche Rückenschmerzen hatte, war es auch nicht möglich groß was zu unternehmen, sodass ich sehr früh schlafen ging.
Am Samstag musste ich wie gewohnt erst arbeiten. Zum Glück, denn meine Rückenschmerzen verschwanden durch das viele Tragen der Schuhkartons. Ich machte dann jedoch eine Stunde früher Feierabend, weil ich bis zum Abend der Party noch einiges erledigen musste wie z.B. Klamotten für mein "bad taste" Outfit zusammensuchen und Alkohol einkaufen.
Gegen 19 Uhr ging ich dann zu einer Freundin und dort schminkten und stylten wir uns gegenseitig. Eine weitere Schulfreundin kam noch hinzu. Als wir schließlich "bad taste" aussahen, waren wir bereit für die Party... aber nur fast, denn etwas vortrinken musste sein. Dabei machten wir auch superlustige Fotos in unseren bunten Outfits.
Währenddessen rief mich O. an. Kaum zu glauben, denn wenige Stunden zuvor hatte er mich schon einmal angerufen. Ich fragte, ob er schon auf der Party sei und wie die Leute dort angezogen seien. Er sagte, dass keiner "verkleidet" sei, was sich im Nachhinein als Lüge herausstellte. Er sagte zudem, dass ich schnell dort hinkommen soll und er sich auf mich freut.
Kurze Zeit später fuhren wir dann auch los. Dort angekommen freuten wir uns, denn jeder Partygast lief total hässlich und kitschig rum, sodass wir uns nicht für unsere Outfits schämen mussten ;)
Nach einiger Zeit traf ich dann O. auf der Party. Wir begrüßten uns nur kurz und ich ging tanzen. Irgendwann kam er dann zu uns, tanzte mit uns und meine beiden Freundinnen zogen sich schließlich immer weiter zurück. Ich stand also mit O. alleine da. Wir versuchten uns zu unterhalten, doch die Musik war sehr laut auf der Tanzfläche. Wir holten uns dann erstmal was zu trinken. Er nahm anschließend meine Hand und zog mich in Richtung Tanzfläche, da ein gutes Lied kam. Dort verbrachten wir den Großteil des Abends. Wir tanzten immer enger und irgendwann legte er seine Hände um mich. Wir sahen uns lange an, er lächelte und wir küssten uns. Ich war in dem Moment völlig durcheinander, weil es nun ungefähr ein Jahr her ist, dass O. und ich mehr Kontakt hatten, telefoniert und immer geschrieben haben. Nun war ich in der Situation, in der ich schon so lange sein wollte. Ich konnte es kaum glauben, dass wir uns küssten. Wir tanzten immer wieder zusammen, küssten uns und hatten einfach eine super Zeit. Ich war total glücklich :) Meine zwei Freundinnen hatte ich nun lange nicht mehr gesehen und versuchte sie zu suchen, um er erfahren, wann die beiden heim wollen. Sie sagten mir, dass ich noch eine Stunde Zeit mit O. hätte. Ich genoss diese Zeit noch so gut ich konnte, denn ich habe sofort daran gedacht, dass diese Chance sich so schnell nicht wieder bieten wird.
Als O. dann kurz vor uns nach Hause wollte, fragte ich ihn, ob er nicht noch mit uns in eine Kneipe fahren möchte oder ob die Möglichkeit besteht, dass ich mit zu ihm fahre. Er blockte ab, umarmte mich und verließ die Party.
Ich war am Boden zerstört, weil ich es so verstanden hatte, dass er keine Lust mehr auf mich hatte und seine Ruhe vor mir haben wollte. Ich ging völlig deprimiert und traurig zum Ausgang und wartete. Als meine Freundinnen kamen, versuchten sie mich aufzubauen, doch ich war zu schlecht drauf. Ich bemerke nun auch erst, wie viel ich getrunken hatte und war kaum in der Lage gerade zu gehen. Doch ich musste noch mit in die Kneipe, weil eine meiner Freundinnen dort ihren vielleicht baldigen festen Freund treffen wollte.
Auf der Autofahrt schrieb ich O. eine SMS, dass ich kurz davor bin zu weinen. Er verstand nicht, was er getan hatte. Ich erklärte ihm, dass ich verletzt bin, dass er mich so hat abblitzen lassen und ohne mich gefahren ist. Er versuchte mir deutlich zu machen, dass er kein Mann für eine Nacht ist und mich wirklich gern hat. Ich war aber in meinem betrunkenen Zustand zu sturr, um dies anzuerkennen. Ich schrieb ihm trotzdem, dass es mir Leid tut und ich ihn gerne wiedersehen und küssen möchte. Daraufhin kam keine Antwort mehr. Ich war einfach enttäuscht und verletzt.
In der Kneipe war ich dann so fertig (hauptsächlich vom Alkohol), dass ich meinen Kopf auf die Theke legte und einschlief. Zwischendurch weckte mich immer wieder jemand, indem ich angetickt wurde und Cola bekam, um wieder nüchtern zu werden. Nach einer Stunde wurden wir dann rausgeschmissen, sodass ich um 5 Uhr endlich in mein Bett konnte.

Heute geht es mir nicht erstaunlicherweise schlecht. Ich bin einfach nur KO und müde. Doch mich hat von Anfang an die SMS-Geschichte mit O. zum Nachdenken gebracht. Darum habe ich ihm sofort per ICQ geschrieben, um mich zu entschuldigen und klarzustellen, dass ich ziemlich betrunken war und die SMS völlig überflüssig waren, weil ich alles in den falschen Hals bekomme habe. Er konnte das nachvollziehen und so war der Teil schonmal geklärt.

Nun bin ich allerdings gefühlsmäßig vollkommen durcheinander. O. und ich waren damals schon kurz davor zusammen zu kommen, doch da war die Entfernung (er hat zu dem Zeitpunkt noch in Hannover gewohnt) das Problem. Nun wohnt er wieder hier und ich begegne ihm fast jedes Wochenende und schreibe immer öfter mit ihm per ICQ oder so. Die Frage ist nun, ob er mir noch einmal eine zweite Chance gibt, sodass wir uns erneut kennenlernen können. Vor einem Jahr ging alles etwas schnell und er war überfordert. Schließlich hatte er eine andere Freundin, was zu einem Kontaktabbruch führte, weil er meine Gefühle verletzt hatte.
Jetzt ist die Situation anders: Wir haben uns geküsst, einen tollen Abend verbracht, er hat gesagt er mag mich und er ist solo. Also heißt es nun abwarten.

[Der junge Mann, der mich unbedingt kennenlernen wollte, meldet sich übrigens nicht mehr wirklich und hatte Samstag keine Zeit zur Party zu kommen. Ich denke, dass ich ihn wieder aus meinem Gedächtnis streichen kann, da O. doch eher mein Typ ist und ich O. auch besser kenne]

Keine Kommentare: