Sonntag, 26. April 2009

Annäherungsversuche, Spaß, Zweisamkeit

Es ist echt heftig, was an einem Wochenende alles so abgehen kann. Am Freitagabend waren eine Freundin und ich in der "Disco-Kneipe", wo wir in letzter Zeit halt öfters sind. Ich war an dem Abend Fahrer und durfte daher kein Alkohol trinken. Das war aber überhaupt nicht schlimm, denn ich hatte richtig gute Laune und war die ganze Zeit auf der Tanzfläche. B. war auch dort. Irgendwann kam er plötzlich zu mir an und massierte mich mitten auf der Tanzfläche. Ich war total verwundert. Ich hab gedacht er würde mich von nun an ignorieren oder so, aber nein. Er tanzte mich an und suchte immer den Körperkontakt mit mir. Trotz all dieser Annäherungsversuche ging ich nicht auf ihn ein. Ich weiß heute selbst nicht mehr, warum ich so reagiert habe. Es war auf alle Fälle toll ihm so nah zu sein :) Als er dann aber mit einem anderen Mädel eng umschlungen tanzte, wurde mir klar, dass er wohl bei jeder so rangeht, wenn er betrunken ist. Meine Stimmung verschlechterte sich von da an. Trotzdem blieb ich bis 3 Uhr dort, weil meine Freundin jemanden kennengelernt hatte.
Samstag wurde ich erst gegen 14 Uhr wach und ruhte mich den ganzen Tag aus. Ich hatte zu nichts Lust. Abends ging ich mit meiner Mama dann zum Tanzkursabschlussball meines kleinen Bruders. War ziemlich interessant zu sehen, wie erwachsen doch viele geworden sind und ich konnte mir einige Anregungen für mein Abiballkleid nächstes Jahr holen.
Meine Mama wollte dann gegen 22 Uhr noch zu ihrem Freund fahren. Ich nutze die Gelegenheit und fuhr ein Stück mit um wieder in die Kneipe zu gehen. Diesmal alleine. Ich wusste zwar, dass dort bekannte Leute rumlaufen würden, aber ich hatte mit niemandem etwas abgemacht, weil es eine Spontanaktion war. Dort angekommen sah ich vorerst keinen, den ich kannte. Nach längerem Suchen erblickte ich den Kumpel einer Freundin (ich nenne ihn jetzt mal N.). Ich kannte ihn nur vom Sehen und wusste gerade mal seinen Namen. Aber aus irgendwelchen Gründen lief ich den gesamten Abend mit ihm und seinen Freunden rum. Ich lernte schnell viele neue Leute kennen, die alle super nett zu mir waren. N. finanzierte mir zudem den ganzen Abend. Ich habe nur 4 Euro ausgegeben. Echt krass. Wir wechselten zwischendurch mal in eine andere Kneipe, wo alles etwas günstiger war. Und mit der Zeit wurde ich immer betrunkener. Als die Jungs, mit denen ich zurück fahren sollte, los wollten, organisierte ich mir einen anderen Fahrer. So lief ich weiterhin mit N. durch die Stadt. Als ich dann gegen 4.30 Uhr morgens eine SMS bekam, dass meine Fahrer schon zu Hause sind, hatte ich erstmal Angst nicht nach Hause zu kommen. Doch N. begleitete mich ein Stück in Richtung Heimweg. Er wollte mich jedoch nicht nachts/morgens alleine 6km laufen lassen. Also beschloss ich, dass er mit zu mir kommen sollte. Wir bestellten ein Taxi und fuhren zu mir. Da ich sturmfrei hatte, war das alles kein Problem, auch nicht, dass wir erst gegen 6 Uhr bei mir waren. Nach langem Hin und Her, wo er am besten schläft, entschieden wir zusammen in meinem Bett zu schlafen. Und wie ich so im besoffenen Zustand bin, knutschten wir natürlich.
Wenn ich nun darüber nachdenke, wird mir etwas komisch. Ich kenne N. fast nicht und er ist nicht im Ansatz mein Typ. Er war einfach superlieb zu mir und wir hatten einen schönen Kneipenabend. Aber andererseits war es ein tolles Gefühl nach einer halben Ewigkeit wieder neben einem Kerl einzuschlafen. Es erinnerte mich alles etwas an meinem Ex.
Vorhin habe ich N. nach Hause gefahren. Eigentlich hätte ich kein Auto fahren dürfen, so betrunken wie ich jetzt noch bin. Wir haben keine 3 Stunden geschlafen und viel zu viel getrunken. Nun lässt sich das Ganze aber nicht mehr rückgängig machen. Ich hoffe nur, dass es für ihn nicht irgendeine Bedeutung hatte. Ich habe einfach nur nach Spaß und etwas Zweisamkeit gesucht...

Keine Kommentare: