Samstag, 4. April 2009

Ferienbeginn


Besser konnten die Ferien nicht starten. In der Schule haben wir kaum noch Unterricht gemacht. Wir haben stattdessen Eis geholt und gechillt. Da auch der letzte Schultag der 13ner war, hatten wir noch bessere Laune, denn von nun an sind wir die ältesten an der Schule. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu wissen, dass wir nur noch 1 Jahr lang zur Schule müssen und dass unsere erste Abiparty schon in einem halben Jahr ist!
Aber auch das Wetter spielte gestern mit. Es waren 25 Grad und was will man mehr um den Ferienbeginn zu feiern!? ;) Meine Clique und ich trafen uns nachmittags bei einer Freundin und grillten. Die ganze Woche hatte ich mich auf diesen Tag gefreut... schönes Wetter, grillen, Bier trinken, quatschen... Einfach perfekt! Es fühlte sich wie ein Sommertag an =) Am liebsten würde ich solche Tage die ganzen Ferien lang wiederholen.

Heute geht es zu einer Freundin und danach zur Abiparty in Lemgo. Ich bin schon gespannt wie das wird. Gleich werden wir abgeholt, dann wird sich gestylt und vorgesoffen und dann gehts ab zur Party! Ich hab richtig Lust abzufeiern :)

Keine Kommentare: