Montag, 13. April 2009

viel Geduld


Es ist gerade 3 Uhr nachts und ich sitze noch am PC. Ich habe bis gerade eben mit meinem Kumpel D. geschrieben. Er und einpaar andere Freunde waren heute Abend bei mir. Es war ein lustiger Tag :)
Aber nun bin ich ins Nachdenken gekommen. Und darum schreibe ich jetzt auch. Es ist so, dass ich nach dem heutigen Abend erstmal wieder gemerkt habe, wie wichtig mir eine bestimmte Person ist. Er versteht mich in allen Dingen. Es besteht eine Hassliebe zwischen uns, kann man so sagen. Irgendwie können wir nicht ohne einander, aber miteinander funktioniert es auch nicht optimal. Er hat eine Freundin. Und das schon über 1 Jahr. Sie ist so ein bisschen das Problem. Wenn ich mich mit ihm treffen will, müssen wir immer aufpassen, dass alles relativ geheim bleibt, weil sie dann Stress macht. Echt schade, da ich gerne Zeit mit ihm verbringe. Mir tut seine Nähe einfach gut. Doch manchmal habe ich das Gefühl, dass es nicht nur die gute Freundschaft zwischen uns ist, die uns verbindet, sondern das es etwas anderes ist. Einige behaupten ich sei niemals über ihn hinweggekommen. Doch das bin ich. Unsere Beziehung ist immerhin schon 3 Jahre her. Trotzdem verstehen wir uns bestens. Er ist einer der Menschen, die mir am allerwichtigsten sind. Er weiß so gut wie alles über mich und ich denke, man kann sagen, dass er mein bester Freund ist. Ab und zu frage ich mich, wie es sein wird, wenn er keine Freundin mehr haben wird, wie es dann mit uns aussieht, ob wir jemals nochmal zusammen kommen... Doch dazu brauche ich Geduld... sehr viel Geduld.

Keine Kommentare: