Samstag, 18. April 2009

Und ich dachte es wird ein toller Abend...

Aber falsch gedacht! Ich hatte mich schon lange auf diese Black or White Party gefreut, aber sie war ein Reinfall. Musik war viel zu einseitig, es waren merkwürdige Leute da und ich war nicht betrunken genug, um Spaß zu haben. Natürlich geht das auch ohne Alkohol, doch auf dieser Party nicht! Ich tanzte zwar viel, aber ich suchte immer wieder jemanden in der Menge. Es war zum einen mein sexy Bustyp, mit dem ich mich im Moment echt super verstehe (und er ist seit gestern auch wieder solo) und zum anderen der geile Typ (ich nenn ihn B.), der mich am Mittwoch besucht hatte. Die zwei sind zufälligerweise befreundet und daher sah ich die beiden auch mal zusammen ;) Nun ja, B. war zu Beginn voll süß, sagte mir Hallo und erzählte, dass sein Auto kaputt sei und er uns deshalb nicht nach Hause bringen kann. Ich war entsetzt. Ähm... wie sollte ich denn nun nach Hause kommen?! Aber zum Glück hatte er seinen Kumpel dabei, der uns fahren würde. Also alles gut und wir konnten Party machen. Mein sexy Bustyp lächelte mir auf der Tanzfläche immer wieder zu... ich hatte schon ein bisschen das Gefühl er flirtet mit mir. Als ich dann meinen Mut zusammen genommen hatte und ihn antanzen wollte, war er plötzlich verschwunden.... leider.
Die Party ging nur langsam vorbei. Es gab noch Stress mit ner Freundin, meine Füße taten schrecklich weh und ich wurde immer nüchterner. Ich wollte nur noch nach Hause. Als eine Freundin und ich dann zur Toilette gingen, hielt uns die Security an und fragte nach Ausweisen. Meine Freundin wird jedoch erst in 3 Wochen 18, sodass wir unsere Jacken nehmen konnten und nach draußen gingen. Ich suchte aber zuvor B. und seinen Kumpel, weil wir ja mit ihnen nach Hause kommen wollten. Aber ich fand niemanden. Also führte der Weg vor die Halle. Dort stand B. natürlich. Aber er übersah mich. Nachdem ich mit seinem Kumpel gesprochen hatte, erblickte er mich dann doch. Allerdings hatten die zwei nicht vor jetzt zu fahren. Na toll. Meine Freundin fand zum Glück jemanden, der uns fahren wollte. Ich traute ihm aber nicht, weil ich das Gefühl hatte, er sei betrunken. Da stand dann noch mein kleiner Bruder auf der Straße. Er wurde gerade abgeholt, sodass wir mitfahren konnten.
Mir ist das echt peinlich. Da haue ich um kurz vor 1 Uhr mit meinem 15jährigen Bruder von einer Party ab. Unglaublich!
Jetzt sitz ich am PC und denke mir nur, was B. für ein Arschloch ist. Erst sagen er fährt und uns dann eiskalt stehen lassen. Am besten finde ich immer noch, dass er keine 20 Minuten später online war.
Ich suche mir aber auch immer die besten Typen aus .__.

Keine Kommentare: