Mittwoch, 29. April 2009

immer diese Kerle!


Was ein Tag! Nachdem ich aus der Schule kam, hatte ich mir vorgenommen den ganzen Tag für die Klausuren nächste Woche zu lernen. Doch mein Ex-Ex-Freund R. meldete sich und wollte vorbeikommen. Ohne zu überlegen stimmte ich zu. Da er gegen Abend kam, konnte ich nachmittags allerdings noch etwas lernen. Das war auch gut so, da mein langes 1. Mai Wochenende schon verplant ist (dazu in den nächsten Tagen mehr^^).
Eine Freundin rief mich kurz bevor ich R. erwartete noch an und wollte mit mir über ihren Freund reden, weil die zwei Stress haben. Als R. dann aber vor der Tür stand, musste ich sie abwürgen. Nun stand er vor mir. An sich nichts besonderes, da ich ihn schließlich jeden Tag in der Schule sehe. Es lief recht gut. Wir kamen ins Gespräch und hatten viel zu lachen. Jedoch schlug er irgendwann vor eine DVD zu schauen. Seine mitgebrachten DVDs nahm mein Recorder aber nicht an, sodass wir uns eine amerikanische Sitcom im TV ansahen. Bis dahin war noch alles gut. Doch als er sich immer näher zu mir setzte (mein TV steht direkt vor meinem Bett, sodass man am besten von dort guckt), fühlte ich mich unwohl. Schließlich legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und etwas später nahm er meine Hand. Ich wusste nicht was gerade geschah. Ich war total verwirrt. Ich sah ihn dann einen kurzen Moment an und ohne zu zögern küsste er mich. Ich war wie perplex. Aber wie ich nun einmal bin, ging ich vorerst darauf ein. Doch als ich bemerkte, dass er eindeutig mehr wollte, machte ich einen Rückzieher. Ich sagte ihm, dass ich es nicht für richtig halte und setzte mich etwas zur Seite. Ab dem Moment war die gute Stimmung vorbei. Er sagte nichts mehr und wenn ich etwas gefragt habe, antwortete er so kurz es nur ging. Eine halbe Stunde lang saßen wir also da und schwiegen uns an.

Als er weg war, war ich erleichtert. Ich fühlte mich schlecht, hatte auf eine Art und Weise ein schlechtes Gewissen. Ich hatte Angst, er würde wieder was für mich empfinden. Allerdings bekam ich kurze Zeit später eine SMS, in der stand, dass er sich sein Verhalten nicht erklären kann und er nicht auf mich steht.
Natürlich war ich erstmal erleichtert, aber ich verstehe R. einfach nicht. Warum macht er sich so an mich ran, wenn es ihm nichts bedeutet? Lügt er mich an? Oder ist er einfach nur "notgeil"? Ich bin überfragt. Im Momemt blicke ich bei gar keinem Typen mehr durch!

Vorhin habe ich auch noch erfahren, dass B. sehr wahrscheinlich eine Freundin hat. Aus dem soll auch mal einer schlau werden.

Ich frage mich immer wieder, was solche Aktionen sollen, warum Kerle einen nur durcheinander bringen und warum sie nicht mal deutlich sagen können, was sie wollen!!

Keine Kommentare: