Montag, 27. April 2009

Was bleibt mir anderes übrig als aufzugeben?!


Ich versteh diesen Kerl einfach nicht. Am Freitag suchte er noch Körperkontakt zu mir und heute bekomme ich mal wieder keine Antwort von ihm. Ich hatte mich bei ihm, also B., gemeldet, nachdem mich mein "sexy Bustyp" dazu gedrängt hatte. Er meint nämlich, dass ich mich auf jeden Fall an B. ranmachen soll. Es würde doch gut passen, wenn ich etwas mit B. anfange, sagt er. Ich wollte aber B. so kennenlernen ohne ihn vorher geküsst zu haben oder so. Es sollte um den Charakter gehen und nicht so enden, dass er es für etwas rein körperliches hält. Ich hätte B. gerne besser kennengelernt, weil ich ihn wirklich toll finde, doch er scheint unter der Woche mit anderen Dingen beschäftigt zu sein und mich zu verdrängen. Ich bekomme keine Nachricht von ihm zurück, obwohl er die ganze Zeit online ist. Ich habe mir jedoch vorgenommen ihm nicht hinterher zu laufen, da so etwas nach hinten losgehen kann. Ich möchte nämlich nicht, dass es so ausgeht wie mit O.!
Als ich allerdings vorhin im SchülerVz gesehen habe, dass B. ständig mit einem Mädel schreibt und die zwei sich am Wochenende auch getroffen haben, denke ich, wird es wohl darauf hinaus laufen, dass bei den beiden bald mehr geht. Immerhin hat sie verliebt im Svz angegeben (Ich weiß, ich bin ein ziemlicher SchülerVz-Freak^^).
Von meinem "sexy Bustyp" habe ich gestern auch noch erfahren, dass B. des öfteren Mädels auf irgendwelchen Partys abschleppt. Damit hätte ich niemals gerechnet. Ich scheine keine gute Menschenkenntnis zu haben, weil ich überzeugt war, B. wäre nicht so ein "Aufreißertyp".

Keine Kommentare: