Montag, 6. April 2009

Ferien bedeuten Party


Ihr habt es sicher auch schon bemerkt... Ich habe im Moment kaum etwas zu berichten. Es passiert ausnahmsweise mal nichts außergewöhnliches, nichts negatives, nichts was mich bedrücken könnte. Es ist zwar schade, weil ich dadurch weniger zu erzählen habe, aber es freut mich natürlich sehr, dass es mir gut geht und ich vollkommen zufrieden bin :)

Am Samstag waren eine Freundin und ich ja mit einer ehemaligen Schulkollegin in Lemgo auf Abiparty. Ich kann euch sagen, es war eine supergeile Party. Ganz anders als die Feiern hier. Keine schlechte Luft in der Halle, kaum Raucher, kein Müll auf dem Boden, nette Leute, gute Stimmung und eine perfekte Mischung an Musik. Was wir lustig fanden war, dass es so gut wie keine hübschen Kerle dort gab^^ Da haben wir hier nochmal Glück gehabt xD

Ich bin gerade schon wieder in Partystimmung! Die Sonne scheint und ich werde mich gleich in den Garten begeben. Mal sehen, ob meine Clique heute Abend inne Disco will. Ich hätte mal total Lust darauf! Das werden richtig geile Ferien mit viel Party ;)

Morgen gehts dann shoppen, damit wir auch für die nächsten Feiern ausgestattet sind. Nächsten Samstag findet nämlich eine Black or White Party statt. Dafür brauchen wir dringend noch das passende Outfit^^
Und am Mittwoch fahre ich dann für 4 Tage zu meiner Freundin S. Also gibts dann erst am Samstagabend oder so wieder was von mir zu hören xP

Schöne Woche noch (:

Keine Kommentare: