Samstag, 11. April 2009

Chance vertan

Nun liegt die erste Ferienwoche hinter mir. Aber es waren bis jetzt einfach wundervolle Ferien :) Die 3 Tage bei meiner Freundin S. in Niedersachsen waren sehr toll. Am ersten Abend waren wir auf einer Hausparty. Ich habe ganz viele liebe Menschen kennengelernt. Die Leute dort sind viel offener und freundlicher als hier. Der Abend war total lustig!
Den nächsten Tag besuchten wir eine weitere Freundin von S. und gingen mit ihr Eis essen. Anschließend grillten wir bei dem festen Freund von S.! Zuerst dachte ich, dass ich hier völlig falsch bin, weil nur "Ghettokinder" vor mir saßen. Es waren nur Jungs da bis auf S. und mich. An sich ist das ja kein Problem. Ich bin froh über jeden neuen Kontakt und einpaar Freunde mehr, doch es war eine komische Stimmung. Ich musste an dem Abend fahren (ich hatte tatsächlich das Auto von S. Eltern bekommen) und durfte daher nichts trinken. Alle anderen hatten vor sich ordentlich zu betrinken. Na ja, mir machte es zu Beginn wirklich nichts aus. Es war nur blöd, dass die Jungs unter sich blieben und ich mir vollkommen fremd und unerwünscht vorkam. Doch je später der Abend wurde, um so lustiger war es für mich. Ich konnte mir immerhin die besoffenen Leute angucken und das war zum Totlachen :D
Zum Glück kam noch eine Freundin von S. hinzu, sodass ich nicht ganz alleine war. S. war schließlich ständig bei ihrem Freund. Als die meisten Jungs dann gegen 1 Uhr nach Hause gegangen waren, wurde es besser. S. und ihre Freundin waren jedoch mit ihren Kerlen beschäftigt und so saß ich mit den restlichen zwei Jungs noch dort. Einer war ziemlich dick, total besoffen und machte sich bei jeder Kleinigkeit zum Affen^^ Den anderen kannte ich bereits ausm Schülervz. Er hatte mich vor ca. einer Woche, aus welchen Gründen auch immer, geaddet. Wir unterhielten uns eine Weile und kamen uns etwas näher. Irgendwann nahm er meine Hand :) Den ganzen Abend lang hatte ich darauf gewartet. Meine Freundin S. hatte nämlich beschlossen, dass ich was mit ihm angefangen sollte, da er extrem geil ist. Für den Abend hatte ich natürlich nichts dagegen. Doch leider näherte er sich mir erst ziemlich spät an. Es hätte nicht mehr lange gedauert bis etwas zwischen uns gelaufen wär, aber S. bekam eine SMS von ihrer Mutter, wir sollten doch mal schnell nach Hause kommen. Es war mittlerweile 2 Uhr, sodass wir aufbrechen mussten.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und werde den Typen wohl nie wieder sehen. Echt schade, da er wirklich attraktiv und nett war. Na ja, was soll's. Ich kann den Kontakt zu ihm ja weiterhin halten und wer weiß, vielleicht begegnet man sich das nächste Mal, wenn ich S. besuche.

Keine Kommentare: