Donnerstag, 13. August 2009

erste Schwierigkeiten


Der Abend bei ihm war unbeschreiblich toll. Ich habe selten einen so wunderschönen Tag erlebt. Ich bekam mein Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht, so happy war ich.
Seine WG, sein Zimmer, sein Mitbewohner... einfach alles stimmte. Ich wär so gerne noch einige Tage dort geblieben, aber Mittwoch Mittag musste ich zur Arbeit. Genau so wie heute. Ich bin daher auch total erledigt.
Gestern Abend gab es allerdings noch etwas Zoff zwischen uns. Ich habe ihn eingeladen mit zu der Gartenparty meiner Verwandtschaft zu kommen, doch er hat abgelehnt. Er hasst Familienfeiern und ist allgemein kein Familienmensch, was ich sehr schade finde. Ich war sehr enttäuscht als er mir dann auch noch von seinen Wochenend-Plänen erzählte. So wie es scheint, sehen wir uns nämlich erstmal nicht. Morgen wäre noch eine Möglichkeit, aber er weiß nicht, wann sein Auto aus der Werkstatt kommt und ich habe abends schon etwas vor. Das läuft momentan nicht so gut. Na ja, ich werde damit leben müssen, denn eine Fernbeziehung bedeutet nun mal, dass man sich wenig sieht... leider =(

Keine Kommentare: