Sonntag, 9. August 2009

Wochenübersicht


Diese Woche war alles andere als gewöhnlich. Von Montag bis Freitag hieß es aufmerksam und freundlich sein. Ich musste mich voll und ganz auf die Kinder bei der Ferienspielwoche konzentrieren. Es war eine tolle Erfahrung. Ich habe sehr viel über das Verhalten von Kindern und über Durchsetzungvermögen gelernt. Einige Kinder vermisse ich schon total, da sie mich jeden Tag begleitet haben und wir super viel Spaß zusammen hatten.
Leider habe ich ihn deswegen seit 10 Tagen nicht mehr gesehen.. aber er kommt mich heute noch besuchen =) Wird auch Zeit, denn er fehlt mir sehr.
Am Freitag war ich dann bei S. zu Besuch. Wir waren in einer Disco und hatten ziemlich viel Spaß. Nur leider schmerzten meine Füße recht schnell, weil ich neue, hohe Schuhe anhatte. Trotz vieler junger Discobesucher und nicht all zu abwechslungsreicher Musik gefiel es mir dort sehr gut. Die Location übertrumpfte eben alles! Was mir jedoch den Abend etwas versaute, war, dass alle mit ihrem Freund oder ihrer Freundin anwesend waren und ich ständig an ihn denken musste. Wir schrieben auch einige SMS an dem Abend, sodass ich immer wehmütiger wurde. Am Samstag ging es dann gegen Spätnachmittag in Richtung Heimat. Ich war total müde und legte mich einfach nur noch ins Bett. Die Nacht in der Disco war zu anstrengend und dann noch so wenig Schlaf.
Na ja, gleich kommt er vorbei und dann wird wieder in meinem Bett gekuschelt :) :)

Keine Kommentare: