Samstag, 22. August 2009

schon wieder eine Woche vorbei

Wie schnell doch die erste Schulwoche verging. Aber die Informationen, die ich die Woche über erhalten habe, machen mich alles andere als glücklich. Ich kenne schon meine Klausurtermine und die liegen total beschissen. Nach dem Wochenende der ersten Abiparty (heute in 3 Wochen *freu*) schreiben wir direkt beide LK's hintereinander. Anschließend folgen in den zwei Wochen danach weitere vier Klausuren. Es ist momentan nicht vorstellbar, dass ich das gut meistern werde. Für das 2. Quartal liegen die Klausuren ebenfalls so gut ._.
Die Termine für die Abiturprüfungen stehen auch fest. Es war sonst noch alles so fern und nun steht das Abi vor der Tür. Das macht einem schon Angst...

Die Woche über hatte ich kaum Kontakt zu ihm. Wir schrieben vielleicht 10 Minuten am Tag bei ICQ oder mal kurz eine SMS. Er war ständig unterwegs und dieses Wochenende betrinkt er sich schon wieder sinnlos. Ich mach mir langsam echt so meine Gedanken, da er scheinbar lieber mit seinen Leuten Party macht, als mich zu sehen. Morgen werden wir uns wiedersehen (nach 11 Tagen) und ich werde ihm sagen, dass ich so meine Zweifel habe, ob das mit uns gut geht, denn er interessiert sich zurzeit kein bisschen dafür, was ich mache oder wie es mir geht.

Gleich geht es zu einer Geburtstagparty von einpaar Leuten aus meiner Stufe. Meine Freundin und ich haben uns vorgenommen, uns mal wieder richtig zu betrinken, weil wir das ewig nicht gemacht haben. Ich hoffe die Party wird gut und es kommen genügend Leute.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo
Dieses Schuljahr wird sehr schnell vorbeigehen. Du wirst es garnicht wirklich merken. Von der ersten Klausurphase über die Facharbeitsabgabe zur zweiten Klausurphase. Und Schupps stehen die Abiprüfungen vor der Tür. Aber denk daran: die Suppe wird heißer gekocht, als gegessen. Ist eigentlich nur eine große Klausur, auch vom Gefühl her. Mehr Lernaufwand, aber alles machbar.

Was mir aber noch aufgefallen ist: deinen Freund klagst du an, weil er sich sinnlos betrinken will. Im nächsten Absatz erzählst du, dass du eben das gleiche vorhast. Vielleicht nochmal drüber nachdenken, bevor du ihn an den Pranger stellst.
Alles Gute