Montag, 17. August 2009

everything is better


Ein neuer Tag bringt so manches Mal die Freude am Leben zurück. Ebenso ist es heute.
Der erste Schultag verlief recht gut. Ich kam morgens schnell aus dem Bett und hatte gute Laune, was ich so früh am Morgen eigentlich nie habe. Ich freute mich all meine Schulfreunde wiederzusehen und Neuigkeiten auszutauschen. Anders als gedacht, erwähnte meine Schulfreundin auch kein Wort über die Gartenparty und meinen Cousin.
Als ich meinen Stundenplan bekam, war ich zuerst geschockt, da ich Donnerstag 11 Stunden habe, doch dazwischen liegen einige Freistunden. Und auch sonst habe ich ziemlich viele freie Stunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Stundenplan und bin gespannt, was das neue und letzte Schuljahr mit sich bringt. Es ist kaum vorzustellen, dass im Frühjahr alles vorbei sein soll. Auch die Vorstellung bis Weihnachten 12 Klausuren zu schreiben, ist noch nicht zu realisieren.

Mit ihm ist soweit auch alles wieder in Ordnung. Er hat mir gestern Abend und heute Mittag schon SMS geschrieben und später ruft er noch an. Ich denke, ich habe einfach überreagiert. Die Woche wird nur so an mir vorbei ziehen, sodass ich bis zum Wochenende noch auf seinen Besuch warten kann.

Keine Kommentare: