Dienstag, 11. August 2009

Zurzeit könnte es nicht besser laufen

Heute ist schon der 3. Tag in Folge, an dem ich ihn sehe :) Die letzten zwei Nächte hat er bei mir übernachtet. Man gewöhnt sich sehr schnell daran und darum graut es mir jetzt schon bei der Vorstellung morgen wieder alleine einschlafen zu müssen. Aber heute fahre ich erst einmal mit zu ihm in seine WG. Ich bin gespannt darauf, da wir uns bis jetzt ja immer nur bei mir zu Hause getroffen haben. Ich freue mich einerseits, weil er später für mich kochen wird, wir uns dann mit Wein "betrinken" und ich wieder neben ihm einschlafe. Allerdings habe ich auch Angst. Ich werde nämlich seinen Mitbewohner und dessen Freundin kennenlernen und ich möchte keinen schlechten (pubertären) Eindruck hinterlassen...

Im Großen und Ganzen bin ich aber total zufrieden mit meinem Leben. Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich momentan bin. Es läuft einfach super zwischen uns. Ich genieße jede Sekunde mit ihm zusammen und er bringt mich immer wieder zum Lachen.
Jedoch musste ich gestern kurz an meinen Ex-Freund denken (er hat heute Geburtstag), weil er mich zum Teil an meine damalige Beziehung erinnert hat. Seine Art mich in den Arm zu nehmen und so verständnisvoll zu sein, brachte doch einige Erinnerungen zurück. Na ja, alte Zeiten, an die man sich halt ab und zu noch einmal (positiv) erinnert...