Montag, 24. August 2009

irgendwie befreit

Gestern hätte ich das nie für möglich gehalten, aber nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, geht es mir eindeutig besser. Ich fühle mich befreit und besser als die letzten Tage, an denen ich noch mit ihm zusammen war. Er hatte Recht, als er sagte, dass ich mich wohler fühlen werde und mich jetzt nicht mehr mit irgendwelchen Gedanken auseinander setzen muss. Kaum zu glauben, wie schnell ich doch erkannt habe, dass Abstand vorerst das Beste für uns ist. Er hatte die letzte Zeit schon das Gefühl, dass mich etwas bedrückt und nun geht es mir wieder gut, obwohl ich einen lieben Menschen verloren habe. Zum Glück habe ich nicht zwei Monate oder so gewartet, sondern ihm gleich gesagt, was ich denke. Vor wenigen Stunden habe ich mich noch für diesem Schritt gehasst, nun bin ich erleichtert.
Wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald wieder und es kommt doch nochmal zu einer Beziehung. Sonst würde ich mich freuen mit ihm weiterhin Kontakt zu haben und befreundet zu bleiben.
Die Zeit wird Klarheit bringen...

Keine Kommentare: