Sonntag, 23. August 2009

Und schon wieder bin ich alleine =(


Das kommt davon, wenn man seine Gedanken offen legt und ehrlich ist. Er wollte wissen, was los ist, da ich heute nicht in der Lage war, richtig auf ihn einzugehen. Wir waren zwar am See, was wirklich schön war, aber trotzdem fehlte etwas. Ich fühlte mich irgendwie unwohl, obwohl wir uns 11 Tage nicht gesehen haben. Na ja, jedenfalls lagen wir dann eben in meinem Bett und haben gekuschelt. Er fragte immer wieder, was ich denke, bis ich sagte, dass es momentan etwas komisch ist und dass ich über die Beziehung nachdenke. Ich erklärte ihm, dass ich oft traurig bin und mich im Stich gelassen fühle. Wir überlegten lange hin und her, was wir nun machen können. Irgendwann sagte er, es sei besser, wenn wir alles auf Eis legen und uns nicht mehr sehen. Ich war total geschockt, weil ich hatte nie gedacht, dass ich mit dem Offenlegen meiner Gedanken und Gefühle so eine Reaktion erhalte. Wir lagen dann noch eine ganze Weile Arm in Arm und ich weinte. Er stand schließlich auf, zog seine Schuhe an und wollte gehen. Ich war völlig perplex. Ich fing fürchterlich an zu weinen und er blieb noch etwas. Er versuchte mir klar zu machen, dass es das Beste für mich sei, da ich ihn schnell vergessen werde und dann nicht mehr leiden muss. Leichter gesagt als getan! Bei dem Gedanken ihn nie wieder zu sehen, keine Gute-Nacht-SMS zu erhalten, nicht mehr neben ihm einzuschlafen oder wunderschöne Abende mit ihm zu verbringen, kommen mir direkt wieder die Tränen. Ich hasse mich so sehr dafür, dass ich ihm alles gesagt habe! Hätte ich meine Klappe gehalten, wären wir noch zusammen. Vielleicht wäre ich dann öfters mal traurig, aber jetzt bin ich es doch dauerhaft. Klar weiß ich, dass man über jeden Verlust hinwegkommt, aber momentan schmerzt es einfach nur schrecklich!

Er hat vorgeschlagen nächstes Wochenende vorbei zu schauen, aber das würde alles nur verschlimmern, da ich ihm nicht nahe kommen darf. Das wäre dann die gleiche beschissene Situation wie vor 8 Wochen oder so, wo er seine Entscheidung zu fällen hatte und ich ihn nicht küssen durfte und so.

Gerade kann ich mir noch nicht vorstellen, dass es Realität ist und nicht nur ein Albtraum. Er will, dass ich ihn hasse, um ihn schneller aus meinem Kopf und meinem Herzen zu bekommen, aber das schaffe ich nicht. Er war einfach zu perfekt zu mir!

Keine Kommentare: