Dienstag, 4. August 2009

eine tolle, aber anstrengende Zeit =)

Ich bin zurück und total k.o.! Es waren sehr anstrengende, stressige, aber auch spaßige Tage.
Die Fahrt nach Köln am Donnerstag war richtig gut. Früh morgens ging es los, dann den Dom besichtigt, shoppen gewesen und am Rhein entlang gegangen. Als wir abends am Bahnhof angekommen waren, hat er mich abgeholt. Wir haben uns etwas zu essen besorgt und noch einpaar gemeinsame Stunden bei mir verbracht. Es war wirklich schön :)
Freitagmittag ging es dann voll gepackt zum Festival. Es waren 3 unvergessliche Tage. Ich hätte nie gedacht, dass es so genial werden würde. Das Wetter war, bis auf den letzten Abend, einfach perfekt. Wir haben einige coole Leute dort kennengelernt und das Zelten hat einfach mega viel Spaß gemacht. Neben dem Campingplatz gab es auch ein Freibad, wo wir uns Samstag aufgehalten haben und wodurch wir jetzt Sonnebrand haben.^^ Wir haben uns an den verschiedenen Tagen unter anderem Silbermond, Deichkind, KIZ, Jennifer Rostock, MIA, Trashmonkeys und Sunrise Avenue angesehen. Die Stimmung war der Hammer und jedes Mal haben wir den Festivalplatz bis zum geht nicht mehr gerockt ;) Am letzten Abend haben wir dann nur noch im Matsch getanzt, weil es stundenlang geregnet hat. Im Großen und Ganzen hatten wir eine tolle Zeit, aber da wir kaum Schlaf bekommen haben, war es auch einfach total anstrengend.
Montagmorgen ging es dann zur Spielwoche in den Nachbarort. Ich war völlig fertig und müde. Aber die Kinder, die wir dort betreuen müssen, haben uns auf Trapp gehalten. Es ist super witzig da und es macht jede Menge Spaß mit den Leuten und den Kindern zu arbeiten. Die nächsten 3 Tage geht diese Aktion noch weiter. Es ist zwar ganz schön nervenaufreibend, aber es ist eine Erfahrung, die nicht jeder machen kann.
Ich freue mich nun aber schon auf mein Wochenende. Freitagnachmittag geht es noch einmal zu S. nach Niedersachsen. Danach arbeiten (Montagmorgen) und dann zu ihm. Er hat gesagt, dass ich von Montag bis Mittwoch zu ihm kommen darf. Das wird toll!

Keine Kommentare: