Donnerstag, 27. August 2009

kein Trennungsschmerz


Es ist schon Donnerstagabend und erstaunlicherweise geht es mir immer noch sehr gut, zumindest seelisch. Ich fühle keinen Trennungsschmerz und blicke positiv in die Zukunft. Das Einzige, was mir etwas zu schaffen macht, ist, dass er mich am Wochenende nicht besuchen wird. Er hatte das am Sonntag zu mir gesagt, aber als ich ihm gestern eine Nachricht geschrieben hatte, bekam ich sogar eine Antwort. Diese war jedoch, dass er alles vergessen will und mich nicht sehen möchte. Das gibt mir dann doch zu denken, ob er die Zeit und mich völlig vergessen will. Das wäre sehr schade, da wir viele schöne Momente zusammen hatten und ich gerne weiterhin Kontakt zu ihm hätte.
Körperlich geht es mir allerdings momentan nicht gut. Ich habe schrecklich viele Mücken- und andere Insektenstiche. Außerdem war ich heute beim Hautarzt, welcher meinte, dass ich irgendeine akute Hautinfektion habe. Die Schmerzen sind teilweise kaum auszuhalten.
Schule schränkt mich aber jetzt wieder so ein, dass ich abgelenkt bin und allgemein weniger nachdenke als zuvor, also mir weniger unnütze Gedanken mache, was wirklich gut ist.

Keine Kommentare: