Sonntag, 16. August 2009

Was ist denn bitte momentan los?!

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da will man mal wieder einen schönen Abend mit Verwandten und Freunden erleben, aber wird nur enttäuscht. Die Gartenparty an sich war genail. Besser hätte man es nicht organisieren und dekorieren können. Zu Beginn verlief auch alles super. Ich war ziemlich angetrunken, die Musik war gut und ich hatte total viel Spaß mit meinen Cousinen und Cousins.
Nach einiger Zeit bekam ich dann einen Anruf ihm. Wir sprachen u.a. darüber, warum er 15 Minuten, bevor ich zur Gartenparty wollte, noch vorbeigekommen ist. Ich hatte ihm nämlich gesagt, dass ich um 20 Uhr dahin gehen werde und wenn er mich noch sehen will dieses Wochenende, soll er vorher vorbeikommen. Hat er auch getan, allerdings so spät, dass ich schon nicht mehr zu Hause war, da ich mir um 19.30 dachte, er lässt sich eh nicht mehr blicken. Ich war sehr traurig, weil ich wusste, ich hab ihn verpasst und hätte ihn noch einen Moment sehen können. Jetzt muss ich noch eine Woche warten...
Irgendwann schrieb ich dann aber mit J. SMS und kurz danach trafen wir uns. Gegen 23.45 Uhr verließ ich erst einmal die Party. Wir gingen zu seinem Kumpel, der gerade 18 geworden war und etwas feierte. Dort blieben wir auch noch eine Weile. Anschließend ging es zu einer Hausparty, wo jedoch zuvor die Polizei schon war und ich Party beendet war. J. und sein Kumpel suchten dann Anschluss an die restlichen Partygäste und ich machte mich wieder auf den Weg zurück zur Gartenparty.
Bevor ich dort hin ging, besuchte ich eine Schulfreundin und nahm sie mit dahin. Eigentlich hatte ich keine Lust auf sie, weil sie völlig betrunken war und ich müde und erledigt war. Ich wollte nur noch ins Bett. Aber gut, wir holten uns etwas zu trinken und stellten uns zu meinem 23. jährigen Cousin. Als meine Tante nach Hause wollte, bot sich meine Chance: Ich ging mit ihr, da sie in die gleiche Richtung musste. So konnte ich schnell von der Party verschwinden.
Gegen 3.45 Uhr war ich daheim. Ich rief ihn noch an, weil er wollte, dass ich Bescheid gebe, wann ich zu Hause bin und wie es war. Er nahm ab, sagte Hallo und dann hörte ich nichts mehr bis er auflegte. Danach war ich erstmal wütend. Warum hat er aufgelegt? Ich sollte ihn doch auf alle Fälle anrufen! Toll ._.
Heute Mittag, als ich aufstand, fühlte ich mich direkt wohl. Kein Kater ;) Ich schaltete meinen PC an und was laß ich?! "Dein Cousin und ich haben uns geküsst". Ich fiel fast hinten rüber. Meine Schulfreundin hatte tatsächlich was mit meinem Cousin, obwohl ich ihr einpaar Mal gesagt hatte, sie soll sich nicht an ihn ranmachen. Ich will nicht, dass sie eventuell eine Beziehung oder so mit ihm beginnt. Immerhin weiß ich, dass sie ihn total mag.
Morgen geht die Schule wieder los und ich freue mich sooo sehr mir die Story von dem Abend und dem Kuss (oder was alles so lief) anzuhören... Bravo :/

Keine Kommentare: