Samstag, 29. August 2009

völlig unmotiviert

Ich bin nun schon den zweiten Tag in Folge am Wochenende abends zu Hause. Tagsüber bin ich ständig in Aktion (gestern shoppen, heute arbeiten), sodass ich am Abend total müde und kaputt bin. Normalerweise wär ich heute auf einem Geburtstag, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen, mich fertig zu machen und dorthin zu fahren. Ich bin vollkommen demotiviert.
Ich bin gerade dabei einige Dinge für die Schule zu erledigen und mich nach weiteren Ausbildungsbetrieben umzusehen. Ich denke, dass diese Sachen eindeutig wichtiger sind als Party zu machen. Daher finde ich es auch gar nicht schlimm mal ein Wochenende in Ruhe zu Hause zu verbringen. Natürlich wär es schon schöner einen Gesprächspartner zu haben, doch die meisten sind unterwegs oder auch einfach nur müde vom Vorabend oder arbeiten.
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt ihm eine SMS zu schreiben, aber ich weiß, dass ich eh keine Antwort bekomme bzw. er mich nicht sehen will. Dabei wüsste ich schon gerne wie es ihm geht usw. Na ja, vielleicht ist es vorerst auch besser so. Ich vermisse ihn zwar (noch) nicht; das könnte sich nach einem Treffen allerdings ändern. Also Handy ganz weit weg legen und ablenken ;)

Keine Kommentare: