Samstag, 14. März 2009

ähm... verwirrt!?

Ich versteh die Kerle einfach nicht! Da geht man auf eine Party um sich zu amüsieren (diesmal ohne Alkohol, da ich Fahrer war) und was erlebt man?! Zuerst einmal schlechte Musik, viel zu viele Leute und aggressive Menschen auf der Tanzfläche. Doch das war ja noch alles recht erträglich. Aber zum Zweiten waren gewisse Personen so betrunken, dass sie gar nichts mehr mitbekommen haben... mein Ex! Es war so krass, wie besoffen er war. Ich habe ihn ja wirklich oft in den 10 Monaten Beziehung mit einem hohen Alkoholpegel erlebt, doch heute war der Höhepunkt. Noch nie in seinem Leben war er so extrem stark alkoholisiert!!! Er stolperte über die Tanzfläche, quatschte fremde Menschen an, legte sich ständig aufs Maul und verhielt sich einfach nur peinlich. Er ist ein Mensch, der tanzen hasst und nie auf die Tanzfläche geht. Außer heute! Er bewegte sich einfach nur peinlich! Ich musste jedes Mal loslachen, wenn ich ihn so saß. L., seine neue Freundin, war ebenfalls ziemlich betrunken und zusammen sahen die beiden wirklich lächerlich aus. Die zwei konnten kaum gerade stehen und stützten sich gegenseitig. Sobald mein Ex nur eine andere ansah, besonders krass war es bei mir, bekam er einen Kommentar von L. zu hören und schaute weg. Sie scheint extrem eifersüchtig zu sein. Mich wunderte nur, dass die beiden sich nie küssten, sondern nur Arm in Arm dort standen oder zusammen tanzten. Es ist komisch, denn mein Ex ist eigentlich eher anhänglich, wenn er betrunken ist. Na ja... ich hab heute Abend einen Eindruck von der Beziehung zwischen ihm und L. bekommen. Ich bin mir nun noch sicherer, dass das nicht lange halten wird. Die zwei waren so gut wie nie zusammen zu sehen und sie tanzte lieber 10 Meter neben ihm. Irgendwie kindisch. Aber die Sache der beiden.
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass mein Ex eher an mir als an L. interessiert war. Er sah mich oft an, lächelte und später tanzten wir. Klar, war er nicht mehr zurechnungsfähig und weiß davon morgen bzw. heute wohl auch nichts mehr, aber trotzdem. Klingt jetzt vielleicht naiv und lächerlich, aber ich kann mir vorstellen, dass mein Ex irgendwann bemerkt, dass er nicht zu L. passt, sondern das zwischen ihm und mir die Chemie einfach stimmt.
Aber nicht nur mein Ex hat mich heute Abend so durcheinander gebracht, sondern auch O.! Da bekomm ich um kurz vor 24 Uhr doch tatsächlich ne SMS von ihm, ob ich in der Kneipe bin, wo wir die letzten 2 Wochenende waren. Ich dachte ich les nicht richtig. Das Arschloch kann mich mal! Fast eine Woche kein Lebenszeichen und vorher noch "Du bist echt komisch" usw. und dann ausgerechnet auf der Party so ne Nachricht. Wer glaubt er, wer er ist?! Ich renn ihm doch nicht hinterher! Da bin ich einmal froh, dass ich nicht mehr nur an ihn denken muss und dann schreibt er mir. Ja vielen Dank...!

Keine Kommentare: