Dienstag, 31. März 2009

Es wird Frühling :)


Es ist einfach toll =) Ich fühle mich pudelwohl, meine Laune steigt immer weiter an und ich genieße den Tag nun eindeutig mehr. Die Sonne hat einen großen Einfluss auf meine Stimmung! Und das finde ich super. Ich bin weniger genervt oder gereizt und lebe im Moment ohne jeglichen Stress in den Tag hinein. Ich hoffe sehr, dass die Ferien nächste Woche ebenfalls so wunderbar warm und sonnig werden (:
Dank des schönen Wetters habe ich auch all meine Probleme und Auseinandersetzungen mit O. vergessen. Es geht mir nicht schlecht, sondern ganz im Gegenteil ausnahmsweise mal richtig gut! Darum werde ich die gesamte Woche, weil es ja weiterhin warm bleiben soll, draußen verbringen. Das tut nicht nur meiner Seele, sondern auch meinem köperlichen Befinden gut. Meine Haut ist zurzeit noch kreidebleich, aber das soll sich schnell ändern (ohne Solarium).

Am Samstag werden eine Freundin und ich eine alte Schulkameradin besuchen. Wir werden zusammen auf eine große Abiparty in Lemgo gehen. Ich freue mich sehr, dass wir mal wieder etwas gemeinsam unternehmen. Wir haben uns schließlich eine lange Zeit nicht mehr gesehen. Das ist wohl auch mit ein Grund, dass ich gut gelaunt bin.

In den Ferien besuche ich dann meine Freundin S. aus Niedersachen =) Auch darauf freue ich mich total. Endlich alle wiedersehen und einpaar Tage zusammen verbringen.
Es wird eine tolle Ferienzeit bzw. ein wunderbarer Frühling :):)

Keine Kommentare: